Frolic Unterwegs mit Rind Testbericht

Frolic-unterwegs-mit-rind
ab 10,50
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

Erfahrungsbericht von diablo002

Netter Snack für Unterwegs

Pro:

Hund ist begeistert gut Inhaltsstoffe

Kontra:

Etwas schnell weg zu weich!

Empfehlung:

Ja

Frolic Unterwegs mit Rind 200 g liegen bei 0,89 €

Schmeckt unserem Hund sehr gut,könnte meiner Meinung nach etwas fester sein damit der Kauspaß länger anhält.So ist es eher haps und weg,finde ich persönlich nicht ganz so toll.
Im Praktischen kleinem Tütchen zum Mitnehmen in der Jackentasche oder so.

Aber im großen und ganzen ein gutes Produkt von Frolic,für Frolic ist der Preis denke ich mal auch ok!

Der Snack ist aus Rindfleisch angereichert mit Vitaminen, Mineralien und Aufbaustoffen, laut Frolic mit Ernähunrgswissenschaftlern und Tierärzten entwickelt.

Auf jeden Fall ein gute Belohnung für unsere kleinen oder auch großen Vierbeiner!