Gewichtsabnahme, Abnehmen & Diäten allgemein Testbericht

Gewichtsabnahme-abnehmen-diaeten-allgemein
ab 12,02
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine

Erfahrungsbericht von FLESCH

Schlankheitswahn ein Spiel mit der Gesundheit durch versch,Produkte

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr freundlichen Leser!

Ersteinmal möchte ich sagen,dass ich natürlich kein Arzt bin.
Schlank sein, schlank werden,Abnehmen,Diäten ect. ne also bald kann man es nicht mehr mit Ansehen wie sich manche zugrunde richten,nur um einem Ideal zu entsprechen.
Viele in meinem Bekanntenkreis versuchen abzunehmen.
Die Angebote auf dem Markt sind riesengross.Egal ob Slim Fast,fettreduzierte Produkte oder irgenwelche Pillen.Meist hält das Einnehmen solcher Produkte keiner durch und wenn,dann essen Sie ein paar Tage später das Dreifache.

Meine Meinung zu Hungerzüglern in Form von Pillen ist,dass man eigentlich keinerlei Vitamine,Spurenelemente oder sonstiges zu sich nimmt.
Sie zügeln den Hunger was über lange Zeit doch zur Folge hat,das der Magen schrumpft und ich denke,dass somit die Gesundheit schon in Gefahr ist.
Isst man dann eines tages wieder etwas mehr kann es durchaus passieren,dass man sich übergeben muss,weil er die Ausdehnung durch die Nahrung nicht mehr gewohnt ist.

Desweiteren denke ich über andere Produkte ähnlich und ich meine auch,dass Sie wie oben genannt das Gleiche zur Folge haben.
Mit Sicherheit gibt es auch Produkte die den tägl.Vitaminbedarf decken jedoch finde ich diese Produkte einseitig.

Diätprodukte sind auch nicht umbedingt das Gelbe vom Ei.Nun gut essen kann man Sie mal,aber die Auswahl ist auch nicht riesig.
Mein Opa z.B. hat 20Jahre Diät gelebt und als er in Pension ging lebte er noch vir Jahre und meinte kurz vor seinem Ableben:Wenn ich das alles gewusst hätte,dann hätte ich nicht auf alles verzichtet.(Schlank in dem Sinne war er nicht.)

Das Magenband so glaube ich, ist auch nicht der geeignete Weg um abzunehmen.Es soll wohl sehr unangenehm sein überhaupt einen Fremdkörper in sich zu tragen und ich denke die Schmerzen kommen über das Gehirn.Das sagt vielleicht ich will nicht.

Menschen werden durch Medien verrückt gemacht.Ich habe noch keine Werbung gesehen,wo wirklich drauss hervor ging,das die Appetittzügler gesund sein sollen.Jedesmal fehlen die Inhaltsstoffe und das für und wieder der Kapseln.
Bei manchen mag das ja auch klappen,aber wie sie sich wirklich fühlen erfährt man meist nicht.

Es nützt ja alles nichts,wenn einer Abnehmen will.Soll er ja auch,aber bitte auf dem eher gesünderem Wege.

Mein Tip dafür wäre:

Ersteinmal genau überlegen wieviel man Abnehmen möchte und wo man evt.an Kalorien einsparen kann.Eine Diät Cola z.B.ist sicherlich nicht gefährlich.
Desweiteren sollte man sein Gehirn darauf vorbereiten,indem man vielleicht es selbst progammiert.
Das Unterbewusstsein muss sich erst darauf einstellen.

Ich denke so kann es klappen,weil die Basis stimmt.Man ist auf schlanksein/werden eingestellt.

Mit Sicherheit gibt es Bücher über so etwas z.B. Max Lüscher Titel: Aber ich muss nicht...zu Beziehen bei Heyne Verlag Lebenshilfe Best,-Nr.17/55.
Diese Art von Büchern geben Aufschluss darüber was man alles tun kann um z.B. abzunehmen.

Fazit:

Eigentlich meine ich, eine positive Einstellung zu sich selbst und die Kraft abnehmen zu wollen lassen ein paar Kilos purzeln.Was lange dauern kann hält bestimmt auch lange an.Sogenannte Crashdiäten sind meist nicht sehr erfolgsversprechen,weil man häufig nach einer Diät allles isst worauf man vorher verzichtet hat.

Auch meine ich sollte man nur Abnehmen wenn man es für sich wirklich möchte und nicht weil die anderen es wollen.

Schön ist immer relativ und es kommt auf den Betrachter an.

Ach ja die Zähne können sich auch lockern wenn man abgenommen hat.Ist klar warum?
Der Kiefer baut sich ab und wird kleiner und dadurch können sich die Zähne lösen.

Stellt euch mal vor es hat einer ein Gebiss und Hungert oh jeee dann fällt es wahrscheinlich raus.....Und Tschüss

17 Bewertungen