Gewichtsabnahme, Abnehmen & Diäten allgemein Testberichte

Gewichtsabnahme-abnehmen-diaeten-allgemein
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine

Pro & Kontra

Vorteile

  • Man tut mal was gutes für sich
  • Bewusst essen, verhilft nicht nur zu einer guten Figur, sondern auch zu allgemeinem Wohlbefinden.
  • Neues Körpergefühl
  • Man sieht super toll aus...
  • Gewichtsabnahme, ohne den Körper zu \\

Nachteile / Kritik

  • manchmal ziemlich schwer
  • Aller Anfang - auch der Beginn neuer Eßgewohnheiten - fällt schwer!
  • Ein harter Weg bis zum Wunschgewicht
  • Führt leider manchmal sogar zum Tod...
  • Größerer Zeitaufwand...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Naomi sagt zu Gewichtsabnahme, Abnehmen & Diäten allgemein

    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    Hallo Mädchen, ich hatte früher die Probleme mit dem Fettleibigkeit, und wog irgendwo um die 85 kg. Ich war bei Ärzten, sie haben mir Diäten verschrieben, und verschiedene Behandlungsmethoden, die haben aber nicht geholfen. Meine Freundin schlug mir www.pharmacy-weightloss.net vor, es ist sehr bequem zu verwenden, darauf habe ich mir Acomplia Generika (Rimonabant) 20mg bestellt, ich trank einmal am Tag, morgens nach dem Frühstück, mit viel Wasser, das Ergebnis kann einfach nicht in Worten beschreiben. Ich habe in 3 Monaten 25 kg verloren. Vielleicht verstehen Sie mich, mit meinem Gewicht hatte ich viele Probleme in meinem Privatleben, ich war nicht attraktiv für Männer..Aber vor einem halben
  • silvera sagt zu Gewichtsabnahme, Abnehmen & Diäten allgemein

    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    Ich war Übergewichtig , ich wog 104 Kilos . Ist das natürlich zu viel. Ich versuchte abzunehmen , aber schief es nicht .
    Phentermine 375 hat wirklich geholfen. Ich habe ohne Diät mein Gewicht effektiv reduziert.Ich wiege jetzt mit 22 Kilos weniger als früher.
    Ich fand das Produkt Online uber www.viagra-free.net
    Diese Seite war meine beste Hilfe .
  • sandra sagt zu Gewichtsabnahme, Abnehmen & Diäten allgemein

    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    Beim Abnehmen habe ich sehr viele Erfahrungen. Ich habe verschiedene Diäten gemacht .Aber bekam die beste Resultate mit Sibutramin Reductil 15 mg. Diese Diätpillen wirken als Appetitzügler , deswegen konnte ich ohne Probleme schnell 14,5 Kilos verlieren.
    Das Mittel fand ich Online schnell bei http://weight-loss-meds.com
    Die Seite ist seriös und liefert aus Europa zollfrei.
    Grüsse.
  • Abnehmen mit Tenuate Retard und Teemischung

    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Nebenwirkungen:  fast keine

    Pro:

    - Es wirkt sehr schnell - Preis/Leistungsverhältniss ist optimal

    Kontra:

    Gar nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    Ich würde euch gern nal meine Erfahrung zum Thema "Abnehmen" schreiben. . .
    Ich hatte fast nichts unversucht gelassen bis ich auf Tenuate Retard gestossen bin das sind Appetitszügler, aber nich solche die im Magen aufgehen wie hefe oder so. . . .
    Also wenn wir essen gibt das Hirn im Körper einen Stoff frei der sozusagen sagt "Stopp Körper du bist jetzt satt! ". .
    Und genau das macht Tenuate. . . Ich hatte es 2 Monate und habe 10-15 Kilo abgenommen. . .Aber man fühlt sich nicht erschöpft wie beim fasten. Denn es pitscht gleichzeitig den Körper auf als ob man Energy drink getrunken hat . . .
    Man halt halt damit den ganzen Tag
  • francita sagt zu Gewichtsabnahme, Abnehmen & Diäten allgemein

    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    hallo, ich mochte sagen dass ich erfolgreich mit Acomplia Diätpillen mein Gewicht reduzieren konnte. Acomplia sind risikolose Abnehmtablette die mir erfolgreich geholfen haben. Mit Acomplia erhielt ich eine neue Silhouette . Ich bin so zufrieden. Der Präparat bestellte ich Online bei eine seriöse Online Apotheke www.weightlossmeds.biz
    Hier dauert die Lieferung 6 Tage , der Preis ist günstig. Acomplia wirkt schnell und stark.
  • karmen sagt zu Gewichtsabnahme, Abnehmen & Diäten allgemein

    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  erträglich
    ich habe auch mein Gewicht mit Diätpille reduziert. Ich habe Xenical benutzt. Xenical hat wirklich eine wunderbare Wirkung . Ich habe schnell 13 Kilos abgenommen. Xenical funktioniert effektiv und stark . Er ist risikolos und nicht gefährlich . Xenical gefallt mir gut , weil er schnell gute Resultate gegeben hat. Ich fand der Präparat Online bei www.weight-loss-meds.biz Das ist eine seriöse Online Apotheke, die mir gut geholfen hat. Das ist toll.
    Sie können auch Xenical versuchen.
    grüsse
  • Tipps zum erfolgreichen Abnehmen

    Pro:

    Neues Körpergefühl

    Kontra:

    Ein harter Weg bis zum Wunschgewicht

    Empfehlung:

    Ja

    Tipps zum erfolgreichen Abnehmen
    +++++++++++++++++++++++++++++

    Vorwort:
    Am 03.03.2010 habe ich den Entschluss gefasst, dass es für mich an der Zeit ist abzunehmen. Die Waage zeigte 83 Kg an, viel zu viel für eine 1,58m kleine Person wie mich.
    Schon früher habe ich versucht Diäten zu machen, doch ich habe sie mangels Unterstützung nie lange durchgehalten.
    Diesmal war mir jedoch klar das ich nicht für andere abnehme, sondern ganz alleine für mich. Mein Kampfgeist war erwacht, nun wollte ich allen beweisen das ich es schaffe!

    Mein Weg zum Wunschgewicht
    --------------------------------------------
    Wichtig ist es, sich kleine Ziele zu setzten,
  • Abnehmen richtig

    Erst einmal vor dem Essen was trinken dann schaft man nicht so viel. Während man isst auch trinken, langsam essen dann schaft man auch nicht so viel. Und keine Süßigkeiten und wenn es mal ein Stück Schokolade ist dann lieber auf der Zunge zergehen lassen. Und regel.
  • Oh Graus! Ich bin ja FETT!

    Pro:

    Man tut mal was gutes für sich

    Kontra:

    manchmal ziemlich schwer

    Empfehlung:

    Ja

    Nun gut, ganz so schlimm war es ja dann auch nicht. Ich glaube, man sieht sich im Spiegel meistens anders, als die Anderen. Meinem Mann war ich eigentlich nie zu fett. Ich sah das natürlich überhaupt nicht so.

    Damals war ich nicht dick. Habe Hochleistungssport gemacht, wog 50Kg bei 165cm. Die meisten beneideten mich um meine astreine Figur, doch damals liegt schon ziemlich weit zurück. Mit 23 wurde ich das erste mal schwanger. Mit meinen 50kg ging es bergauf. Alle sagten, es stände mir ganz gut, etwas stabiler zu sein, immer mit einem schiefen Blick auf meinen dicken Hintern. Ich nahm in dieser Schwangerschaft ca. 16 Kilos zu. Fragt mich nicht, wie ich die damals wieder abgenommen
  • Schwer drückt ein voller Bauch...

    Pro:

    Bewusst essen, verhilft nicht nur zu einer guten Figur, sondern auch zu allgemeinem Wohlbefinden.

    Kontra:

    Aller Anfang - auch der Beginn neuer Eßgewohnheiten - fällt schwer!

    Empfehlung:

    Ja

    ...doch schwerer noch ein leerer, sagt ein altes deutsches Sprichwort. Das Amüsante an ihm ist, dass man es auch umdrehen kann: Schwer drückt ein leerer Bauch, doch schwerer ist ein voller.

    Wenn das Thermometer steigt, fallen auch die Hüllen:
    Weg der gnädig verhüllende Mantel, der weite Schlabberpulli,
    Figur ist angesagt.
    Da fragt sich sicher so mancher von uns: Figur? Was soll das sein? Wo ist sie geblieben?

    Essen ist im wahrsten Sinne des Wortes eine lebenswichtige Beschäftigung. Mit ihr verbringt der Mensch im Durchschnitt über 40.000 Stunden seines Daseins. Es lohnt also, sich einige Gedanken darüber zu machen.