Gewichtsabnahme, Abnehmen & Diäten allgemein Testbericht

Gewichtsabnahme-abnehmen-diaeten-allgemein
ab 12,02
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine

Erfahrungsbericht von farfi

Traumfigur in 4 Wochen?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Hallo Ihr Lieben,

na, das wär was oder? Ich hab wirklich gedacht, ich seh nicht richtig als ich über diesen Zeitungsartikel über die Algoxyll 500 Kur stolperte. Durch diese Kur soll man innerhalb von 4 Wochen mindestens 12 Kilo abnehmen können...
...ohja ohja, genau das will ich.

Schliesslich kämpfe ich nun schon seit über zwei Jahren ziemlich erfolglos mit den Überbleibseln meiner Schwangerschaft. Leider bin ich aber der geborene Frustesser....d.h. ich hab irgendwelchen Stress und lande zwangsläufig am Kühlschrank. Wirklich schlimm, aber nicht zu ändern...*seufz*

Alle bisher gestarteten FDH-Versuche sind über kurz oder lang gescheitert....aber nun hatte ich ja diesen Artikel über dieses „Wundermittel“ wie mir schien.

Den ganzen Tag hab ich drüber nachgedacht. Abends als mein Mann von der Mittagschicht kam, erzählte ich ihm natürlich brühwarm davon....er lachte und holte aus seiner Arbeitstasche genau den gleichen Artikel...na sowas.
Er hatte beim Lesen sofort an mich gedacht und den Artikel auch mitgebracht...na wenn das nicht überzeugt...
Noch am selben Abend setzte ich mich an den Computer und bestellte übers Internet die Intensivkur....zur Feier des Tages gönnte ich mir natürlich ziemlich spät abends noch irgendeine Leckerei (unverbesserlich), und wartete auf mein Päckchen.

Das erste was hier ankam war einige Minuten nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte eine Bestätigung per E-mail....ok, wenns denn so fix weitergeht....meinetwegen gerne.

Bis dann endlich das Päckchen ankam dauerte es ungefähr zwei Wochen, in denen ich fast täglich sehnsuchtsvoll hinter dem Postauto herschaute, das wieder mal nicht anhielt....aber dann. Endlich war es soweit....mein Paket war da.

Zuerst musste ich natürlich beim Postboten die Nachnahme bezahlen....45,50€ für die Intensivkur...kein Problem. Schliesslich lag das Geld seit zwei Wochen abgezählt im Küchenschrank.
Die Tür war hinter dem Postboten noch garnicht ganz zu, als ich schon ungeduldig das Päckchen auspackte....

In einer kleinen braunen Kiste lagen wiederum zwei kleine blau-braune Schachteln in denen sich die Fläschchen mit dem „Schönheitsserum für eine schlanke & attraktive Figur“ befanden.
Ausserdem befand sich in dem Kästchen noch eine Gebrauchsanleitung und ein Kundenbrief.

Ich hab mich natürlich gleich auf die Gebrauchsanleitung gestürzt, durchgelesen und war immer noch begeistert.
Man sollte dreimal täglich vor dem Essen 12 Tropfen dieses Algenserums mit einem Glas Wasser vermischen und trinken.....sonst nichts...einfach weiteressen wie bisher.....na das ist doch eine meiner leichtesten Übungen.

Das Serum besteht aus 29 chinesischen Kräutern und 3 erntefrischen Meeresalgen...also rein pflanzlich auch noch...toll.
Vom Geschmack erinnert es etwas an Apfelsinen, es schmeckt also nicht unangenehm. Das ist für mich sehr wichtig, denn ekelige Sachen krieg ich manchmal nicht runter...das wäre dann wirklich übel gewesen...aber so gabs keine Probleme.

Ihr könnt glauben, ich habe mich wirklich sträflich daran gehalten und diese Tropfen vor dem Essen getrunken. Das Abzählen der 12 erforderlichen Tropfen war allerdings nicht ganz so einfach, da ich mit dieser blöden Flasche irgendwie auf dem Kriegsfuss stand....entweder es tropfte garnicht, oder gleich wie verrückt.....aber auch die Flasche hab ich überlistet und immer brav meine 12 Tropfen in mein Wasserglas gerührt...

Tja, das Ergebnis ist leider überhaupt nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte....ich habe die Tropfen jetzt 2 Wochen lang genommen und erfolgreich 2 Kilo zugenommen...*grummel*. Weil ich natürlich meine Essgewohnheiten nicht geändert habe....wahrscheinlich haben die nicht mit so einem Vielfrass wie ich es einer bin gerechnet, als sie diesen Artikel gedruckt haben...*seufz*

Wobei ja eigentlich eine der Algen die Kalorien buchstäblich in ihr Gegenteil umkehren soll, während die anderen beiden Fettzellen auflösen sollen...naja, so stehts geschrieben.



Mir bleibt nur noch zu hoffen, das die Firma sich an ihr Versprechen, das bezahlte Geld zurückzuschicken, wenn man nicht pro Woche mindestens 3 Kilo abnimmt, hält....Sonst wäre das eine ziemlich teure Erfahrung gewesen...

Wenn ich fertig getippt habe, werde ich also alles wieder in den Karton einpacken und es morgen dem Postboten mitgeben....schade eigentlich...
Ich hätte so gerne in so kurzer Zeit meine alte Figur wieder gehabt. Aber das wird wohl doch noch etwas warten müssen....vielleicht gibt’s ja bald mal wieder ein neues Wundermittel....

Wer sich vielleicht trotzdem noch näher informieren will, kann unter www.algoxyll.net nachschauen und auch bestellen...nur weil es bei mir nicht funktioniert hat, kann es ja doch bei anderen klappen....

Ich für meinen Teil werde nächste Woche wohl mal wieder mit meiner altbekannten FDH anfangen und auf alle noch kommenden Wundermittel verzichten....

Eure farfi ©

26 Bewertungen, 7 Kommentare

  • stein-becker

    07.08.2002, 02:30 Uhr von stein-becker
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, informativ und angenehm zu lesen. Grüsse Sandra

  • goodlook

    10.07.2002, 13:09 Uhr von goodlook
    Bewertung: sehr hilfreich

    gabs das Geld zurück?

  • yelde2003

    20.06.2002, 16:29 Uhr von yelde2003
    Bewertung: sehr hilfreich

    Solche Dinge sind leider meistens nichts und die Anzeigen in den Zeitschriften machen einen schon neugierig, aber man sollte wissen, dass genau diese meist nur Lug und Trug sind und meist auch ziemlich ungesund ! Du schaffst das auch anders !

  • Bondgirl25

    05.06.2002, 00:57 Uhr von Bondgirl25
    Bewertung: sehr hilfreich

    Tja, ich habe die Anzeige ebenfalls gesehen. Man muss ja ehrlich gestehen...nachdenklich macht eine derartige Versprechung. Nach mehrfachem hin und her habe ich jedoch das Produkt nicht bestellt, der Verstand sprach dagegen. Schade, schade, wird Zeit, das

  • eponnin

    24.05.2002, 19:39 Uhr von eponnin
    Bewertung: sehr hilfreich

    An solche Wundermittel sollte man nicht glauben, denn ausser dem Geldbeutel würfte nichts leichter werden. Ohne Ernährungsumstellung und ein wenig Sport wird's selten etwas. Ich glaube auch nicht unbedingt, dass Du Dein Geld wiedersiehst.

  • Mesalina

    24.05.2002, 19:36 Uhr von Mesalina
    Bewertung: sehr hilfreich

    Es hilft leider nichts: Der einzige Weg, um ein paar Pfunde (Kilos) loszuwerden ist: fettarme Ernährung, ausreichend Bewegung und wenig Süßes. Ich weiß das zwar, halte es aber auch nicht durch ;) CU Mesalina

  • Rena50

    24.05.2002, 19:25 Uhr von Rena50
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich habe schon des öfteren solche Werbungen gesehen und habe den Eindruck gewonnen, dass es dabei nicht seriös zugeht. Hoffentlich bekommst du dein Geld wirklich zurück. Gruß Rena