Gewichtsabnahme, Abnehmen & Diäten allgemein Testbericht

Gewichtsabnahme-abnehmen-diaeten-allgemein
ab 12,02
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine

Erfahrungsbericht von maddes

Fastfoodgesellschaft

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

HI
Unsere heutige Gesellschaft nenne ich eher eine Fastfoodgesellschaft ,denn es gehen immer mehr Leute in die Fastfoodrestaurants. Es gibt ja auch viele Gründe z.b. keine Zeit, keine Lust selber etwas zu kochen ,oder weil es besser schmeckt.Der Mensch hir zu Lande wird eben immer bequmer.Man muss ja nichteinmalmer aus dem Auto aussteigen um etwas zu essen zu bekommen.
Abgesehen davon das es mit der Zeit teuer wird,ist es auch zum Teil ungesund,zum einen mal ist es fettig, und zum anderen mal ist es viel zu nahrhaft.Das heisst, um die Burger und Pommes warm zu machen benötigen die Restaurants immer fett. Dann die Sossen ,Zucker, E-Stoffe, Fette usw.Und zu guter letzt kommen noch die Brötchen da zu,haubtsächlich aus Weizenmehl.
Was ich damit sagen will, in diesem Essen ist einfach zuviel Energie drinn,so das der Körper das garnicht alles verschaffen kann .Das Ende vom Lied es setzt sich Fett an.
Fastfood denke ich ist für Sportler und für Leute,die selten so eine Mahlzeit zu sich nehmen.

Wenn man abnehmen will ,oder nicht mehr Gewicht drauf hauen will sollte man sich eben anderst ernähren z.B.
man sollte Schweinefleisch und Rindfleisch meiden.
Wenn man fleisch will,gibt es Geflügel und Fisch.
Um das Fleisch aufzuwärmen sollte man auf Fette achten ,am besten keine.
Man kann es z.B. in Wasser kochen ,oder im Bratschlauch im Backofen backen.
Man sollte auch viel mehr Gemüse und Salate essen, natürlich ohne irgend welche Öle und Fette.
Der Energie wegen sollte man zum Fleisch auch keine Nudeln essen , besser ist:Kartoffelen,Reis,Gemüse,oder Salat.

15 Bewertungen, 4 Kommentare

  • stein-becker

    07.08.2002, 02:21 Uhr von stein-becker
    Bewertung: weniger hilfreich

    Ein paar mehr Info´s sollten es schon sein. Kopf hoch. Grüsse Sandra

  • PrinceofLies

    16.04.2002, 16:41 Uhr von PrinceofLies
    Bewertung: weniger hilfreich

    woran es fehlt ist eine Auflistung von Alternativen sowie einer näheren Beschreibung,was alles zu Fast Food gehört. Z.B. gibt es auch Burger,die schmecken,aber dennoch wenig Kalorien beinhalten (z.B. wenn man beim Anbraten auf zuviel Fett und Ma

  • lovely19

    16.04.2002, 01:53 Uhr von lovely19
    Bewertung: weniger hilfreich

    Sicher ist Fast food nicht gut für die Figur, bei dir fehlen aber sicher noch ain paar ausschlaggebende Details, warum dies so ist. Gruß

  • DERWUNDERBARE

    16.04.2002, 01:23 Uhr von DERWUNDERBARE
    Bewertung: weniger hilfreich

    Also, ich weiss net... ein bisserl zu nichtssagend, deine Meinung! Vielleicht hättest du z.B. aufzählen können,was alles zum FastFood gehört, eventuell auch Alternativen nennen können etc...