Gibt es Gott wirklich? Testbericht

No-product-image
ab 4,02
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von whyme

Gott ist zu mir gekommen

Pro:

Zuerst

Kontra:

Aber dann...

Empfehlung:

Nein

He, Leute, jetzt aber, jetzt kommts nämlich pickeldick. ICH liefere Euch Nasen mal wieder einen weltbewegenden Beitrag, bzw. ich liefere Euch DEN Beweis, daß es Gott gibt.
JA!!!!!!!!!!
Leute, denn er war bei mir, er ist zu mir gekommen, ganz ohne daß ich jemals gebetet hätte oder sowas, ER kam einfach und sah dabei ganz unscheinbar und ganz anders aus, als ich gedacht habe: jung, also relativ jung, dicklich, T-Shirt, Brille und Oberlippenbart. Dazu kurzes braunes Haar und Jeans (Karottenschnitt).

Doch er hinterließ mir ein Zeichen, der alte Pfaff, ja, und zwar ein untrügliches.

Also, jetzt mein Beitrag mit dem Titel:

1 Grund, warum Gott existiert

1.) Heute früh kam ein Mann und klingelte an meiner Haustür. Ich öffnete verpennt, schließlich war erst 15 Uhr morgens und ließ ihn ein. Er gab vor, von den Heizungsablesern zu sein und machte sich auch gleich daran, sich meine Heizung und den Wasserstandzähler anzuschauen. Ich beobachtete das mit verquollenen Augen und wartete darauf, daß der schweißige Fettsack endlich meine Bude verließe. Naja. Gut.

Er sagte nicht viel, doch seine Anwesenheit war schon rein geruchlich nicht zu leugnen. Nach knapp einer Minute wabbelte er wieder richtung Ausgang und hinterließ mir einen kleinen Zettel mit allerhand Zahlen drauf. Ich schenkte dem keine weitere Beachtung, bis ich gerade eben aufstand, um zu frühstücken.

Mein neuer Lover fragte, was das denn für ein Papier sei und wer das war und ich sagte, das sei irgendso ein Heizungsableser gewesen. Ich nahm den Zettel zur Hand und las und traute meinen Augen nicht als ich plötzlich SEIN Zeichen sah:

Ganz unten stand:
Heizungsablser: GOTT!!!!!!!!!!!!!

Ja Halleluja nochmal, die Engel singen, Gott sei gepriesen, mit Basilikum und alem was ich habe, er war bei mir, es gibt ihn, und wenn das bitte kein Beweis ist, dann weiß ich auch nit!

Hier steht es, schwarz auf hellweiß, GOTT hat meine Heizung abgelesen, ER Himself, nie wieder brauch ich so zu tun als glaubte ich an Gott, wenn Großmutter auf Besuch ist und ich mal wieder 20 Euro brauch, ich weiß es jetzt, Gott ist existent!!!!!!!!!!!!!

Jaaa, Jucheeeee, laßt uns jubilieren, mit den Engeln orgasmieren, ja, Gottgott, äh, Moment mal kurz......

Mist, ich hab grad nochmal auf den Zettel gekuckt, das heißt ja gar nicht Gott!!! Sondern Gottl!!!! Und ich dachte, das sei ein Ausrufezeichen am Schluß da.
Ach sooo, öööööö. Böööööööööööööööö. Voll enttäuscht. Och nöööö, äää....Mist auch................les ich eben wieder Marx und Darwin. Blöder Pimmelkack....

6 Bewertungen