Halo 2 (Xbox Spiel) Testbericht

Halo-2-xbox-spiel
ab 23,75
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012

5 Sterne
(20)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Besterspieler

Halo 2 der Beste Ego-shotter

Pro:

Gute Story Gzte Waffen,Fahrzeuge,Gegner Schöäne Grafik Sehr gute Musik Legänder

Kontra:

ruckler zu kurz Für die Odballs gibt es keine Belohnung

Empfehlung:

Ja

Halo 2 für xbox


Wer denn Ersten zeil kennt weiß das es um einen Ring geht wo man vernichten muss aber es hat sich auch viel geändert es oist bessre als Teil 1 was man auch hofft.


Als erstes nehmen sie ihr Profil und entscheiden sich dann für die Kampage oder denn Multiplayer der nicht nur auf einem fernseh geht auch mit vielen und Live zu spielen ist auch möglich.Wer sein Profil endern will geht auf Einstellungen dort kann man auch
dieses mal ein Bild wählen und die Figur die man sieht.Man kann auch eigene Spiel verianten für MP entwickeln.
Im MP gibt es 5Spiel arten z.b.Hügel oder folg der flagge.Diese kann man spielen über LIve kann man auch planen in der Gruppe.
man kann die Kampage auch zu zweit spielen wie im Vorgänger.


Aber jetzt zum Kampage Modus.


Als erstes wählt man seinen Schwierigkeits grad und dann gehts los am besten man beginnt mit Normal wer Teil 1schon kennt mit Heldenhaft.

Einfach:Wie im ersten teil und der name sehr Einfach man wi woll kaum sterben.
Normal:Nun sind wir im Halben Heldenhaft von Teil eins aber es ist trotzdem zum beginn geeignet.
Heldenhaft:Lust auf Halbes Legänder von Teil eins nur zu wer es einmal geschaft hat wir nur noch sagen "man ist das leicht"
Legänder:Sehr schön ein schöner Schwirigkeitsgrad passen sie auf oder sie liegen am Boden.

Ich habe ja schon alle durchgespielt begonnen mit Normal und dann mal Einach.

Zu beginn in der Seqenz sieht man wie der Gebieter eine Elite vertieg gemacht wir weil er Halo nicht schützte.
dann kommt ihr ins Spiel und lernt erstmal nun get es Los.Sie trefen glauch auf bekanten Grunts und Elien auf Legänder schon eine schöne Stelle!

Im nächsten level auch auf Schakale und Jäger auch wieder schön auf Legänder Tot,TOt,TOt wenn man keine abkürzung nimmt.
Wenn man sie kennt dann ist alles gut ich wei es von mir als ich mal kämpfen wollte man man das ist was man hat kein Versteck
Das war wirklich nur gut das ich zu gut bin für die.Besonders wenn alle Feinde auf mich zu kommen weil die männer Tot sind.

So gehts weiter dann erfährt man wieder mit demm gebiter nun darf man Elite sein und hat Allianz freunde aber auf Legänder habt ihr die nicht die zwei Eliten sind schneller tot Als ein Grunt und dann habt ihr noch ein Grunt übrig was nun Tot beim nächsten Kampf wenn man nicht aufpasst.

Nun trifft man auf seine Freunde wieder die Flood nun gehts weiter bis Level 15 und Tatarus wird getötet Spiel geschaft auf Legänder einfach Genial.Sehr gut das es solche guten Entwickler gibt.

Konnte man im Vorgänger nur Allianz Fahrzeuge zerstören gehen jetzt auch alle 3Fahrzeuge der menschen kaputt(ein Warthohg kommt hinzu).Die Allianz allerdings bekommen mehr mann darf auch mit der Wraiht fahren und muss sich nicht wie in teil eins von der fernhalten.Sie bekommen ein specre dazu auch für menschaen aber schlecht.

Die gegner bleiben gleich es gibt Drohnen und Bruts neu.
Spinnen Flood,Bomben Flood,Jung Flood,alt Flood,Jäger,Grunt,Wächter,Schakale.Drohnen,Eliten,Bruts ist die reihen folge der gegner.

Die Steuerrung des ganzen ist sehr einfach und gut.

Waffen wurden auch erneut es gibt viel mehr und die Beste Waffe hat sich auch geändert man kann jetzt auch zwei Waffen tragen aber nur mit beschdimten.
Neu sind z,b,Karabiner ,Strahlengewehr,Kampfgewehr

Die Beste Waffe ist ja Plasma-Gewehr also zwei nehmen und Legänder ist etwas leichter aber wer mit Waffen der Menschen kämpft
brauch nicht kaufen denn was bringt das wenn man heldenhaft nicht mal schafft kann mans gleich bleiben lassen.

In diesem Spiel gibt es auch OdballsUnd zwar 15Stück wenn man einen hat bekommt man ein Geschenk was nicht immer gut ist.
Wenn man die Konsole aus macht ist es weg aber es bleibt immer gleich z.b.Der zweite macht alle Gegner weiß also Eliten dann hat man nur Eliten die weiß sind und das ist die Stärkste farbe.Da das erste aber ein Video ist gibts imn Ausenbezirke 2Stück der zweite ist aber schwer und alle bis auf Blind Ball nur Legänder zu finden.

Die Sprachausgabe ist gut und hat UNtertitel wenn man will aber sprecher auf deutsch also nicht so wichtig.

Die Grafik ist manchmal am rkeln aber egal und der Sond ist wieder Spieten klasse.

Das speichersystem bleibt gleich man hat Kontrollpunkte verteilt nun darf man speichern oder kaputt gehen egal.

Die 15Levels sind alle verschieden gemacht und man kann sich gut verstecken Ab Level 14Also das Letzte mit dem Held das Letzte ist mit Gebieter sieht auch er wieder Floods.

Die Computer sint sehr schlau sie gehen in deckung und greifen von hinten an bilden gruppen und schützen sich für ihr schield das sich auch auflädt Der Jung Flood kann auch ein Schield haben und die Wächter auch.
Die Guten sind natürlich nicht ganz so die menschen schon aber die Eliten und Grunts als Hilfen nicht denn es hat einen Grunt wie mans merkt.

Spielt man Gebieter sind die Grunts freunde sau schlecht und sterben schnell die ketzer Grunts Grunts gehen zum Ketzer
Ketzer sind Eliten.

Ist man wieder mensch sind diese Grunts wieder genau so gut und man stirbt schnell deswegen fällt das schnell auf.

Das Schwerste ist Station kairo level3 das leichste High Charli Level 14.

Halo 2 ist besser als der Vorgänger so soll es sein gute entwickler die ein Spiel machen das gut ist und mit Stufen die ruckel Grafik ist egal denn es Stört nicht andre Spiele haben grad die Hälfte und haben dauerruckler da sieht man auch wieder diese Entwickler.



Die Story ist Klasse sie ist sehr Spannend wie das laüft denn am Ende trett sich alles um.

Die Odballs ist auch ne MP Art und sie geben keine Belohnung ab hab ich aber gewusst mit belohnung hätten sie es besser machen können das Spiel in Wertung nicht aber trotzdem wäre es bissel besser weil dann würd man auf Legänder wenn man schlecht ist auch kämpfen und nicht sagen kanns nicht muss es sein lassen.

Halo 3 wenn das je kommt dann wird es auch nur knapp besser
1.Geht fast nimmer
2.Wird es von story nicht den Letzten punkt holen.

8 Bewertungen, 5 Kommentare

  • dg1m4l

    03.02.2006, 22:33 Uhr von dg1m4l
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich habe den bericht gelesen und fand ihn sehr hilfreich, ich habe mir sofort das spiel gekauft und finde es so gut wie es auch dort stand. <br/>

  • Lidlefood

    05.01.2006, 20:05 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • chelsea

    05.01.2006, 18:51 Uhr von chelsea
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, würde mich übrigens sehr über Gegenbewertungen freuen

  • Divad

    05.01.2006, 18:25 Uhr von Divad
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und toller Bericht! Würde mich über Gegenlesungen sehr freuen

  • buecherwurm

    05.01.2006, 17:40 Uhr von buecherwurm
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, weiter so!