Handys Allgemein Testbericht

Handys-allgemein
ab 154,47
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(24)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)

Erfahrungsbericht von cihan_de

nokia 3510i cover sehr große auswahl!!großer preis !!!!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

also ich habe mir ein nokia 3510i gekauft weil es hat sehr gute funktionen ( wie java und so ) und das aussehen lässt sich einfach wechsel in ein : gaming handy. ein blinkendes handy , oder in ein normales.
dann habe ich mir diese aktiv cover geholt die leuchten soll beim anrufeingang. diese kosten c.a. 45 euro( ich finde den preis übertrieben)aber ich habe diese für 9 euro neu bekommen aus einem handy laden.also ihr solltet eure augen auf machen wenn ihr handy covers holt. NOKIA WILL UNS ABZIEHEN !!!!! ( wenn man originale cover schon für 9 euro kriegt)

9 Bewertungen