Hauck Roadster Testbericht

Hauck-roadster
ab 112,37
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut

Erfahrungsbericht von charly7764

Gut gefederter Jogger

4
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Dieser Jogger ist eigentlich sehr gut für Wald nutzbar ,da er luftbereifte Räder hat und sehr gut gefedert ist ,Nachteil ist, das der Schiebebügel nicht umklappbar ist.Zusammen klappbar genauso gross wie ein normaler Kinderwagen,allerdings ,wenn man das Vorderrad raus nimmt klappt er sich noch weiter zusammen .Schönes Design und auch sehr pflegeleicht.Wird gerne von jungen Frauen gekauft ,da er sehr modern ist udn sich sehr leicht fahren lässt.Den Wagen habe ich bisher nur in den Farben dunkel blau/hell blau gesehen .

12 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Flute

    05.09.2005, 00:50 Uhr von Flute
    Bewertung: weniger hilfreich

    schließ mich alexphilip an, erst mal erfahrungen sammeln.LG.Dunja

  • alexphilip

    05.09.2005, 00:39 Uhr von alexphilip
    Bewertung: weniger hilfreich

    am besten erst mal einige Erfahrungsbericht bei yopi durch, damit du weißt was alles drinne stehen muss. z. B Hersteller, Preis, eigene Erfahrungen usw.