Hertha BSC Berlin Testbericht

Das-reichssportfeld-hinter-dem-stadion
Marathontor
Abbildung beispielhaft
ab 37,89
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von FSV99er

Ist Falko Götz der richtige Trainer ??

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich finde Hertha hat mit Falko Götz genau den richtigen getroffen. Auch persönlich ist er ein ganz netter ( Kumpels die in getroffen haben ).
Aber natürlich interessieren den Manager zuerst die Siege. Sechs sind es mitlerweile und das nur in 8 Spielen. Am 7. Februar als Götz den Job von Jürgen Röber annahm dachten viele jetzt muss es wieder bergaufgehen und das ging es auch. Nun ist sogar wieder die Meisterschaft drin. Und das alles genießt er in vollen zügen und Berlin genießt es. Aber er ist nur Interimstrainer und wie schnell man von dort wieder verschwinden kann weis man ja. Aber Götz hat gar keine Zeit darübernachzudenken. Plötzlich ist er als Cheftrainer sogar bei anderen Clubs interessant.
Ausserdem ist es ja nicht das leichteste Trainer zu sein, heutzutage gehört viel mehr dazu als die Spieler einfach nur irgendwo rumlaufen zu lassen.
Und das alles macht Falko Götz genau richtig. Ich finde Berlin braucht gar keinen anderen Trainer den damit könnte man das ganze Umfeld wieder zerstören.

20 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Mathias.Belka

    04.04.2002, 19:27 Uhr von Mathias.Belka
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hey Gästebuch!!!

  • Maxilenium

    04.04.2002, 19:23 Uhr von Maxilenium
    Bewertung: nicht hilfreich

    Du hast in deiner Meinung überhaupt keine Erfahrungen mit reingebracht. fg maxi