Hohes C Orange mit Fruchtfleisch Testbericht

No-product-image
ab 11,00
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von Chiauau

Ein Super Orangensaft !!!

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Sehr Lecker, Fruchtig

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo Yopi User,

Nun werde ich mal über ein Getränk berichten und zwar über den Hohes C Orangesaft mit Fruchtfleisch.

1. Geschmack
2. Zutaten
3. Preis
4. Meine Meinung
5. Fazit

-----------------------------------------------------------
1. ~+~ Geschmack ~+~
-----------------------------------------------------------

Der Orangensaft schmeckt schön Fruchtig und nach Orange. Keinesfalls künstlich oder so, nach Leckerer Frischen Orange schmeckt er. Das Fruchtfleisch was im Orangensaft enthalten ist macht den Saft wie ich finde erst richtig gut. Orangensäfte ohne Fruchtfleisch sind nichts für mich, da fehlt das Fruchtfleisch eben doch schon.
Im Hohes C Orangesaft ist der Fruchtgehalt 100%. Beim Orangensaft ist kein Zuckerzusatz von Zucker enthalten.
In diesen Saft ist so viel Vitamin C enthalten das ein Glas von dem Saft den Tagesbedarf entspricht. Trotzdem schmeckt er so gut da trinkt man nicht nur 1Glas am Tag von.

-----------------------------------------------------------
2. ~+~ Zutaten ~+~
-----------------------------------------------------------

Folgende Zutaten sind im Orangensaft. Die angaben sind pro 100ml.

Brenntwert 165kJ / 39kcal, Eiweiß 1,0g , Kohlenhydrate 9,0g , Fruchteigener Zucker 9,0g , Fett 0,5g , Fettsäure 0,1g , Ballaststoffe 0,5g , Natrium 0,001g , Viamin C 38mg

-----------------------------------------------------------
3. ~+~ Preis ~+~
-----------------------------------------------------------

Die Flasche Orangensaft kostet 0,99€ bei V-Markt. Der Inhalt beträgt 0,75Liter und dafür ist 99Cent noch ein guter Preis da er ja sehr lecker schmeckt.

-----------------------------------------------------------
4. ~+~ Meine Meinung ~+~
-----------------------------------------------------------

Ich finde den Orangensaft sehr lecker und Voraledingen das Fruchtfleisch macht ihn noch viel leckerer. Am besten schmeckt er mit schön kalt, warm oder normal ist nicht mein Fall. Schön kalt sollte er sein.
Der Preis geht auch in Ordnung da der Orangensaft ja nicht nur gut schmeckt sondern auch noch recht gesund ist.
Gut finde ich das der Orangensaft nicht Künstlich oder zu süß oder so schmeckt. Einfach richtig schön nach Orange schmeckt er und so sollte es ja auch sein bei einen Orangensaft oder???

-----------------------------------------------------------
5. ~+~ Fazit ~+~
-----------------------------------------------------------

Ich Empfehle euch den Hohes C Orangesaft mit Fruchtfleisch auf jeden fall. Er schmeckt und ist gesund!!!


Mit Freundlichen Grüßen

CHIAUAU

24 Bewertungen