Hotel Ali Baba Testbericht

No-product-image
ab 7,95
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Empfehlenswert:  ja

Erfahrungsbericht von Linda407

schöner Urlaub

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich war vor 3-4 Jahren mit meiner Familie im Ali Baba Hotel.Es war ein schöner Urlaub, vorallem weil wir auch über Weihnachten dort waren.

Lage:
- Das Hotel liegt Nahe am Flughafen,ca. 8 km.Wodurch es viel Fluglärm gibt,da die Flugzeuge direkt über das Hotel fliegen. Die Anlage ist sehr weitläufig,lange Wege. Hotel hat direkte Strandlage, der uns aber nicht so gefallen hat, da er etwas dreckig und sehr steinig war.In der Nähe gibt es auch einige Einkaufsmöglichkeiten und gegenüber befindet das ein riesiger Aquapark.

Hotel:
- Das Hotel ist gepflegt. Die Zimmer reinigung ist auch in Ordnung, ab und zu gibt es auch so "Handtuchtierchen" oder Blumen und zu Weihnachten haben wir sogar noch ne Kleinigkeit aufs Zimmer bekommen. (Süßes,Mandarinen usw.) Es gibt eine große Poolanlage mit Poolbar. Im Hotel befinden sich drei Restaurants,das Hauptrestaurant,ein italienisches und ein orientalisches Restaurant. Der Service ist sehr freundlich,bringt auch immer sofort Getränke nach.Allerdings möchten sie dafür auch ein kleines Trinkgeld. Liegen und Badetücher gibt es Kostenlos am Strand und am Pool.

Unterhaltung:
Tägliche Animation meist in Englisch aber auch in andere Sprachen. Für die Kleinen gibt es einen Miniclub,Abends Minidosko und für die Erwachsenen ein Showprogramm.

Sport: Ohne Gebühr steht ein Fitnessraum,Minigolf,Tennis usw. zur Verfügung. Gegen Gebühr kann man unter anderem Schnorcheln, Massage oder Billard spielen.

Mein Fazit:
Es war ein schöner erholsamer Urlaub,es sind alle Länder vertreten aber überwiegend Russen. Das Essen war jetzt nicht so unser Geschmack,halt typisch Ägypten..man ist halt anders gewohnt. Wie gesagt der Strand war auch nicht so überwältigend. Mans sollte sich auf jeden Fall bewusst sein, dass egal in welches Hotel man geht immer noch Ägypter belästigt wird,vorallem wenn man einkaufen will,man wird in jeden Laden reingezogen und kommt da so schnell nicht mehr raus und falls man sich sowas antun will,sollte man auf jede Fall handeln oder am besten dann beim Flughafen einkaufen gehen. Das Wetter war schön warm allerdings war es sehr windig.

23 Bewertungen, 6 Kommentare

  • uhlig_simone@t-online.de

    10.12.2010, 11:24 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich freue mich auf gegenlesungen-viele grüsse von simone

  • XXLALF

    10.12.2010, 10:55 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • Lakisha_1

    10.12.2010, 08:44 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, würde mich über deine Gegenlesung freuen

  • Miraculix1967

    10.12.2010, 00:08 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend und LG aus dem aufgetauten gallischen Dorf Miraculix1967

  • katjafranke

    09.12.2010, 22:11 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, KATJA..

  • Smolmar

    09.12.2010, 22:09 Uhr von Smolmar
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vielen Dank. Gefällt mir wirklich gut.