Humor Testbericht

No-product-image
ab 19,92
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Sven-Olaf

Sammlung von Kurzwitzen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Hi Leute,

nach langer Zeit, wollte ich Euch einige meiner Lieblings-Kurzwitze vorstellen. Ich hoffe, Ihr habt ein wenig Spass, beim lesen:

Warum lädt die Blondine immer eine ganze Gruppe von Leuten ein, um sich Filme anzuschauen?
Es heißt doch: “Freigegeben ab 18″!

---

Ein PKW-Fahrer fährt auf der Autobahn. Als er in den Rückspiegel guckt sieht er einen Motorradfahrer dicht hinter ihm. Als der nach einer viertel Stunde immer noch hinter dem PKW fährt ruft dieser: “Na, wohl den Tiger im Tank, was ?” Der Motorradfahrer antwortet: “Nein! Meine Jacke in ihrer Tür!”

---

Ein Pole hat auf der Autobahn einen Platten (nein, das war noch nicht der Witz). Wie er gerade so dabei ist das Rad abzumontieren, hält hinter ihm ein anderer Wagen. Der Fahrer, auch Pole, tritt zu ihm und sagt: “Mach Du weiter mit den Reifen, ich kümmer mich um das Radio!”

---

Hans kommt zufrieden aus der Schule: “Wir haben heute Sprengstoff hergestellt!”
“Und was macht ihr morgen in der Schule?”
“Welche Schule?”

---

Papa zu Fritz: “Der Storch hat dir letzte Nacht eine Schwester gebracht.” ? “Mensch Papi, da laufen die tollsten “Frauen rum, und du vögelst den Storch!”

---

Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker?
- Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.
Kommentare (0)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading ... Loading ...

---

"Verzeihen Sie, ich suche den Bahnhof."
"Ich verzeihe Ihnen, suchen Sie ruhig!"

---

Nostalgie ist auch nicht mehr das, was es früher mal war.

---

Was ist die Steigerung von Imposand?
Im Hintern Steine,
Im Arsch Geröll.

---

Geizhälse sind unangenehme Zeitgenossen.
Aber angenehme Vorfahren...

---

Berühmte letzte Worte des Beifahrers: Rechst ist frei...

---

Das Atü wurde ja auch abgeschafft, jetzt soll man nur noch das Bar verwenden.
Seither macht die Feuerwehr "Tbartata Tbartata..."

---

Unterschied zwischen Raucher und Nichtraucher:
Nichtraucher sterben gesünder! "Das Leben ist eine Krankheit, die beim Geschlechtsverkehr übertragen wird und in 100% der Fälle tödlich endet."

---

Alle wollen sie nur mein Bestes -
aber sie bekommen's nicht!

--- --- --- --- ---


.Euer
Sven-Olaf

21 Bewertungen, 7 Kommentare

  • morla

    07.04.2010, 22:52 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • rainbow90

    07.04.2010, 22:49 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein interessanter Bericht. LG

  • Hornet2005

    07.04.2010, 17:59 Uhr von Hornet2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh,würde mich über deine Gegenlesung freuen. lg Sandra

  • BiggestDreamer88

    07.04.2010, 17:29 Uhr von BiggestDreamer88
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich,würde mich über Gegenlesungen freuen. Gruss

  • Wuschel11

    07.04.2010, 16:34 Uhr von Wuschel11
    Bewertung: besonders wertvoll

    danke für die Lacher lg

  • technofreak1988

    07.04.2010, 15:57 Uhr von technofreak1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    s.h., würde mich über eine gegenlesung sehr freuen! lg andi

  • sigrid9979

    07.04.2010, 14:38 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse .... Lg Sigrid..