Kellogg's Smacks Testbericht

Kellogg-s-smacks
ab 18,03
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von Son-Goku

Sie schmecken einfach gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Die Smacks schmecken genau so gut wie früher und sehen auch so aus wie früher, natürlich ist das Produkt noch immer so gut wie früher, das bedeutet ja nicht das es alt ist. Wenn ihr wollt könnt ihr die Smacks am Besten zur Milch oder Jogurt servieren, ihr könnt sie auch mit früchten mischen, so wie es euch schmeckt.
Die Smacks kosten ungefähr 4 oder 5 €

Zutaten:
Weizen (48%),
Zucker,
Glucosesirup,
Honig,
Calciumcarbonat,
Vitamine (Niacin, Vit. B6, Vit. B2, Vit. B1, Folsäure, Vit. B12)
und Eisen.

Geschmack:
Die Smacks schmecken erstmal nur nach Weizen, aber wenn man dazu Milch und Kakao hinzufügt schmeckt es super, man kann es ja auch nur mit Milch essen wenn ihr es wollt, aber mir schmeckts mit Kakao noch besser. Ihr könnts ja auch mit Früchten probieren vielleicht schmeckt es euch dann besser als mit Milch und Kakao oder nur eins davon, probiert alles, vielleicht findet ihr was neues was dazu past.

Danke fürs lesen

4 Bewertungen