Knorr Fix für Curry Wurst Testbericht

Knorr-fix-fuer-curry-wurst
ab 4,01
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(19)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Erfahrungsbericht von Alusru

Laß dich genießen du scharfes kleines Curryluder

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich liebe Currywurst und gehe auch ab und zu in meine kleine Imbissbude um sie zu essen.Was aber wenn ich Lust auf Currywurst habe und meine Bude schon zu hat.Bratwürstchen habe ich ja immer zuhause, nur die Soße bekam ich einfach nicht so hin . Damit ist jetzt Schluß, denn die Fa. Knorr hat
ein weiter Fix Produkt auf den Markt gebracht, und ich habe es natürlich gleich gekauft.

Schon die Verpackung läßt mich hungrig werden.Auf rot grünem Hintergrund sieht man meine geliebte Currywurst schön eingebettet in ein Pappschälchen wie ich es aus meiner Imbissbude kenne.Auch das obligate Brötchen liegt dabei und lädt mich zum reinbeissen ein, sogar das kleine
Holzgäbelchen fehlt hier nicht.Knorr Fix für Currywurst steht auf dem Päckchen, für ca. 200 g
Bratwurst, und oben im rechten Eck, auf blauem Hintergrund lese ich, das es auch für Schaschlik
zu verwenden ist.

Und dann war es soweit, diese Knorr Tüte ließ mich nicht mehr los, und um 1 Uhr früh überkam mich mit Macht der große Currywurst Hunger und ich holte mir die Bratwurst aus dem Kühlschrank.
Ich drehte das Knorr Tütchen um und las."Genießen Sie den Klassiker Currywurst doch zu Hause.Ihr Geheimnis, diese einzigartige Komposition ausgewählter Zutaten: Tomaten, Curry und Cayennepfeffer gekonnt für eine richtige Currywurst kombiniert.

Dann zeigten mir die bunten Bildchen wie ich es machen mußte.Als erstes Wurst in einer Pfanne in 1-2 El heißem Mazola Keimöl bei mittlerer Hitze braten. Als nächstes die Pfanne von der Kochstelle nehmen, die Wurst herausnehmen und in Scheiben schneiden.Jetzt 200 ml Wasser aufeinmal in die Pfanne geben. Den Beutelinhalt mit einem Schneebesen einrühren, unter Rühren aufkochen und eine Minute kochen lassen. Hmmm, ich sage euch, dieser Duft, er ließ mir mir das Wasser im Mund zusammenlaufen.Jetzt kam der große Augenblick, ich goß die Soße über meine Bratwurst, streute noch etwas Currypulver darüber und probierte meine Currywurst.Also ich muß es einfach zugeben, das schmeckt einfach herrlich, schön scharf und viel besser als in meiner Imbißbude.

Und das allerschönste ist, ich kann meine Currywurst jetzt immer essen wenn ich Lust drauf habe und natürlich ein Päckchen Knorr Currywurst im Haus habe.Morgen probiere ich es zu Schaschlik, aber ich bin mir jetzt schon sicher das es auch so toll schmeckt.Für das Päckchen habe ich 0,79 Euro bezahlt und das ist wert. Am besten ihr probiert es selber aus, aber ich sage euch jetzt schon, diese Soße macht süchtig.

26 Bewertungen, 1 Kommentar

  • kleineswoelkchen

    07.05.2002, 03:49 Uhr von kleineswoelkchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Titel