Knorr Fix Paprika-Rahmschnitzel Testbericht

Knorr-fix-paprika-rahmschnitzel
ab 2,08
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Erfahrungsbericht von siedler

Einfach lecker

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wie man an meiner Figur unschwer erkennen kann , bin ich ein guter Esser . Vor kurzem hab ich mich dazu überwunden , mal ein Produkt aus dem Knorr Fix Sortiment zu probieren . Lange Zeit hielt ich von diesen Produkten nicht all zu viel , da ich immer dachte das sie alle gleich schmecken würden . Dies war wie ich feststellen musste ein dummes Vorurteil . Nach einigen Versuchen mit Knorr Fix , bin ich der Meinung , das sie fast alle sehr gut schmecken und einfach zuzubereiten sind .

Nun zum Eigentlichem Produkt über das ich meine Meinung kund tun möchte , zum Knorr Fix für Paprika – Rahmschnitzel . Empfohlen werden für dieses Produkt drei Verschiedene Fleischsorten , die da wären Schweineschnitzel , Putenschnitzel oder Hähnchen – Brustfilet .
Mein Persönlicher Favorit ist hierbei das Putenschnitzel .

Für Vier Personen Besorge ich mir 6 Putenschnitzel , die je etwa 150 – 200g schwer sein sollten , 2 Tüten Knorr Fix für Paprika – Rahmschnitzel , und 400ml Süße Sahne .

Als erstes schalte ich den Backofen auf 200 Grad zum vorheizen , dann bereite ich die Sauce vor , dazu nehme ich 200ml kaltes Wasser , die 400ml Süße Sahne , schütte die beiden Beutel Knorr Fix für Paprika – Rahmschnitzel dazu , und verrühre dies in einer Schüssel . Die Putenschnitzel lege ich dann gut abgetrocknet in eine Eingefettete Auflaufform . Dann wird die Sauce über die Schnitzel gegeben , ich streue dann noch etwas geraspelten Käse darüber ca. 200g . Wenn der Backofen die richtige Temperatur hat , stelle ich die Form hinein . Das ganze Bleibt dann ca. 30 min. in dem Ofen .

Zu den Schnitzeln kann man dann Kartoffeln , Reis, Nudeln oder auch ein schönes Weissbrot servieren . Ich mache das immer unterschiedlich . Probiert es mal aus , ihr werdet sicher nicht enttäuscht sein .

Wie ich Anfangs schon sagte , Knorr Fix ist einfach zuzubereiten und schmeckt dazu auch noch sehr lecker . Ich kann diese Produktreihe nur wärmstens Empfehlen .

Ich wünsche euch nen guten Appetit , und gutes gelingen .

Euer Siedler

14 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Mesalina

    17.02.2002, 15:00 Uhr von Mesalina
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bin ich froh, dass ich gerade etwas gegessen habe, sonst müsste ich sofort zu dir fahren und etwas von dieser Leckerei abholen *g* CU Mesalina

  • Delfino

    14.02.2002, 13:34 Uhr von Delfino
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hört sich sehr lecker an.