Koffeintabletten Testbericht

Koffeintabletten
ab 9,06
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von blutfeder

weg mit der müdigkeit

Pro:

Zuverlässig gut verträglich günstig wirkt schnell

Kontra:

weniger alcohol kein zusätzlicher kaffeegenuss wirkungszeit (5h)

Empfehlung:

Nein

hallo,

Ich benutze: Coffeinum N 0.2g (200mg tabletten)

vorerst mal für viele wichtig: ich habe einen nervösen magen und bin auch auf kaffee schon sehr hibbelig (muss allerdings schon ein starker expresso sein)

nun ich hab dauernd probleme nachts richtig zu schlafen, ich habs schon mit schlaftabletten etc. versucht das bringt allerdings nichts, ich bin tagsüber trozdem müde, also hab ich mich nach einem produkt umgesehen das tagsüber wirkt, natürlich ist eine koffeeintablette das erste was man zu ohren bekommt, sehr weit verbreitet, am wenigsten schädlich und schnell wirkend, vor allem zuverlässig und auf natürliche weiße.
So auch bei mir!

Da ich mir morgens nicht genug zeit habe mir einen kaffee zu machen und selbst wenn ich diese hätte dauernd schlechten atem hätte, selbst nach dem zähne putzen, kam das für mich nicht in frage.

also habe ich mir diese tabletten aus der apotheke um die ecke zugelegt, es wurde nicht viel gefragt oder auf irgendwas hingewiesen, was ich doch etwas merkwürdig fand, allerdings wieder sehr sicher, denn scheinbar kommt kaum einer zurück und meint "hey was haben sie mir da für einen mist gegeben und wieso wurde ich nicht vorgewarnt" ... soviel dazu..

Wie schon oben angemerkt habe ich einen nervösen magen, kommen wir dazu ich denke das ist für viele sehr wichtig hier.
Normalerweiße wenn ich einen Starken expresso trinke bekomme ich leicht Durchfall oder magenschmerzen, mir wird übel oder ich bekomme sogar krämpfe, durchfall aber in den meisten fällen, da kann ich noch soviel gegessen haben, hierzu ist beizufügen ich bin NICHT-raucher - esse zwar nicht viel obst und sehr wenig gemüße aber bin ansonsten immer gut ernährt, auch wenn ich morgends nicht frühstücke und meist abends erst "mittag-esse" ...
Als Beispiel, ich bin des öfteren abends weggegangen, und habe zuvor noch gut gegessen, natürlich war ich von der arbeit schon leicht müde, da aber wochenende ist will man sich den abend mit den freunden nicht nehmen lassen, also sind wir losgezogen, unterwegs hab ich dann nach einem halt gebeten um mir einen kaffee einflösen zu können,was dann auch geschah, ich kann nur sagen das ich das nicht sehr oft gemacht habe, ich hatte jedesmal zwar etwas das gefühl ich bin wach, aber wenn man dann mit jemanden am reden ist und sich nichtmehr auf das gespräch konzentrieren kann weil der magen die ganze zeit rumspinnt und man das gefühl hat alles läuft einem gleich die beine runter... entschuldigen sie die ausdruksweiße, aber das ist was man in dem moment denkt oder wenigstens das was ich in dem moment gedacht habe, nach einem toiletten gang mit durchfall ging es dann wieder, ich war müde, mein magen war leer, ich hatte hunger und ich hab dann auch keinen alcohol mehr vertragen, der abend war wieder vollends im a....
kurz gesagt passierte mir das mit der koffeein tablette nichtmehr, abgesehen davon das ich einen leichteren stuhlgang hatte(kein durchfall - nur so merkwürdig aufgeweicht) war dann aber gar nichts, ich war einfach nur noch fit wie von starkem teuren kaffee, es hat sich für mich also sehr gelohnt.
nun kann ich in ruhe am wochende weg, oder ohne das ich mit meinem magen probleme bekomme.

da ich auf der arbeit teilweiße allerdings auch sehr müde bin, brauche ich auch hier abundzu ein tablette.
Ich nehme sie nun seid ein Paar wochen immer dann wenn ich morgens aufstehe und merke der tag kann heute nur in die hose gehen weil ich einfach wieder hundemüde bin...
die koffeeintablette wirkt dagegen ;)
allerdings wenn ich dann auf der arbeit einen kaffee zusätzlich trinke fange ich wirklich an zu hibbeln, das ist dann nicht wirklich gut, kaffee scheint die wirkung zu verstärken... aber wie gesagt ich frühstücke morgends nicht, und wenn wird erst gegen mittag auf der arbeit ein bisschen gefuttert...

die tabletten wirken gut, ich bin konzentrierter und meine aufnahme fähigket in einem gspräch ist auch widerhergestellt, ich wünscht ich hätte damit früher angefangen, das hätte damals in der schule die noten vielleicht nicht ganz so schlimm aussehen lassen...

14 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Kjeldi

    04.08.2007, 17:51 Uhr von Kjeldi
    Bewertung: sehr hilfreich

    WERS BRAUCHT

  • morla

    02.08.2007, 00:44 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l.g. petra

  • bodenseestern

    01.08.2007, 23:23 Uhr von bodenseestern
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Petra

  • anonym

    01.08.2007, 11:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wo ist der Preis und der Kaufort? Oder habe ich hier was übersehen? LG

  • Mondlicht1957

    01.08.2007, 11:31 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Pet