LR Health & Beauty Systems Pseudonym - Eau de Parfum Testbericht

Lr-health-beauty-systems-pseudonym-eau-de-parfum
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

Erfahrungsbericht von Rioja

Pseudonym ...

Pro:

hohen Parfum-Öl-Anteil

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

... das mysteriöse Geheimnis der Frau!

So beschreibt es jedenfall der Hersteller LR International in der Überschrift. Aber was steckt dahinter?

Eigentlich kennen wir doch alle die Ex-Düfte von LR: in grauen Boxen gab es Pröbchen, bei denen man entweder gar nicht erst das Glasding aus der Verpackung bekommen hat oder dann ... wenn man es denn geschafft hat ... den Deckel von dem vermaledeiten Ding nicht aufbekam.

Ja, aber das ist jetzt History

Und das ist auch gut so, denn LR hat dazu gelernt. Wir bekommen jetzt eine Parfumbox, die am Outfit maximal dazu gewonnen hat und deren Duftproben wunderbar leicht zugänglich verpackt sind.

Und zu der bekannten Racine-Linie kamen viele Design-Düfte dazu. Das bedeutet: statt der 100 ml Racine, gibt es \"nur\" (bitte nicht negativ verstehen) noch 50 ml allerfeinste Duftnuancen.

Und dazu gehört auch das o.g. Pseudonym!

Duftnuance

Elegant! Die Zusammensetzung gestaltet sich aus exotischen Früchten und einem Hauch Vanille mit Einflüssen von zart blumigen Einschlägen.

Es ist wirklich extravagant im Duft, und dennoch für Frauen jeden Alters geeignet.

Preis

50 ml Eau de Parfum = 21 Euro
100 ml Parfum Deo = 13 Euro
200 ml Duschgel = 10 Euro
200 ml Bodylotion = 11 Euro
50 ml Roll on Deo = 11 Euro

Fazit

Wem das teuer erscheint, der darf dann noch einmal kurz darüber nachdenken, dass diese Produkte über einen Parfum-Öl-Gehalt von ca. 17 % verfügen ... also mehr als das Doppelte, was sonst so üblich ist. Weniger Verbrauch = mehr Duft Ich mag beinah jeden Duft von LR ... individuell einsetzbar, zu jeder Tageszeit anwendbar und doch immer mit einem Touch von \"anders\" behaftet.

18 Bewertungen