Loreal Elvital Anti Haarbruch Instant Aufbau Kur Testbericht

Loreal-elvital-anti-haarbruch-instant-aufbau-kur
ab 5,70
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Angel82

Anti-Haarbruch-Kur seit 2 Jahren!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich hatte wirklich keine schönen Haare, fluselig, sahen dünn aus und waren kaputt. Meine Friseurin meinte vor ein paar Jahren zu mir, ich werde es nicht schaffen, meine Haare über die Schultern wachsen zu lassen.
Die Spitzen meiner Haare wären immer gesplisst und die Deckhaare weit nach oben abgebrochen, da ich mir öfters einen Zopf mit zu dünnen Haargummis gemacht hatte. Sie meinte, meine Haare seinen sehr trocken und strapaziert und hat mir dann diese Kur empfohlen.

Es ist eine gelbes (125ml) Fläschchen mit dem Deckel am Boden und hat irgendwie die Form einer Tube.
Auf der Rückseite findet man Hinweise auf die Wirkungsweise des in dem Produkt enthaltenen Repair-Wirkstoffes" "Aufbau-Ceramid".

Seit ich die Kur regelmäßig benutze und das schon jetzt über 2 Jahre jeden Tag, sind meine Haare viel schöner geworden. Und so mach ich es: Ich verteile nach der Haarwäsche so eine kirschgrosse Portion in den HaarENDEN und massiere sie in die Spitzen ein, dann lasse ich sie kurz einwirken und anschließend frisiere ich sie wie gewohnt. Ich habe keinen Spliss mehr, sie Glänzen, lassen sich ganz leicht kämmen und sind schon lange länger als schulterlang...
Ich bin von der Kur begeistert und überzeugt und werde sie auf alle Fälle weiterhin benutzen!

Was mich auf alle Fälle interessieren würde wäre, wie sich die Kur auf eine wirklich störrische, natürliche Lockenmähne auswirken würde. Leider habe ich keine Freundin mit kräftigen Naturlocken, aber gibt es hier ja jemanden, die es mal ausprobiert und mir das Ergebnis mitteilt...

Liebe Grüsse bis dann!

18 Bewertungen