Loreal Elvital Anti Haarbruch Instant Aufbau Kur Testbericht

Loreal-elvital-anti-haarbruch-instant-aufbau-kur
ab 5,70
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von godjul

SOS! Schnelle Hilfe für mein Haar!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wer kennt das nicht, wenn die Sonne die Haare total ausbleicht und austrocknet, man hat das reinste Stroh „auf" dem Kopf! Schrecklich, schrecklich!
Glanzloses und stumpfes Haar muß aber echt nicht mehr auf dem Kopf wuchern, es sieht unschön und ungepflegt aus, also muß ganz schnell eine gute Haarkur her!
Welche nehme ich denn da?
Bei mir muß alles recht schnell gehen! Eine halbe Stunde mit einer Haarkur rumzurennen, dauert mir wirklich zu lange, das Auswaschen ist mir auch lästig, also brauche ich eine schnelle und gute Haarkur und diese habe ich natürlich auch nach einiger Suche gefunden.
Seit einiger Zeit benutze ich nun eine Instant-Aufbaukur, schnell unkompliziert und ohne Auswaschen anzuwenden, genau die richtige und schnelle Lösung für mich!

Eine knallrote, etwas ovale Standtube mit der Aufschrift:
**********
L‘OREAL
ELVITAL
Instant-Aufbau-Kur
Color-Glanz
Regeneriert sofort, gibt seidigen Glanz
Tag für Tag
UV Filter (sehr wichtig für diese Jahreszeit!)
Schützt das Haar für extralange Farbfrische
Coloriertes und getöntes Haar (es gibt verschiedene Sorten!)
**********

Der Inhalt beträgt 100ml und ich bezahlte 4,25 Euro

Ich wählte diese Sorte, weil ich coloriertes Haar besitze und mit dieser Haarkur nicht nur mein Haar pflege, sondern auch die Farbe auffrische und länger erhalte.

Besonders gut gefällt mir die superschnelle Anwendung.
Nach dem Waschen werden ganz einfach je nach Haarfülle und Haarlänge 2-3 haselnussgroße Portionen aus der Flasche entnommen, in den Händen und anschließend im handtuchtrockenem Haar verteilt. Schon bei diesem Vorgang bemerkt man, das sich das Harr weicher und gepflegter anfühlt, hierzu kommt noch ein ganz angenehmer Duft, der Haarkur.
Danach kann man das Haar trocknen lassen. So einfach und schnell geht der ganze Vorgang.
Bei dieser Haarkur handelt es sich um eine softige und leicht zu verteilende Creme, welche ganz rasch in das Haar einzieht und keine Rückstände hinterlässt.

Es tritt kein Fetten oder Kleben auf, im Gegenteil!
Das Har wird ganz leicht kämmbar und bekommt nach den Trocknen einen ganz wunderbaren seidigen Glanz. Es wird weder beschwert, noch zu weich, so dass die Frisur nicht hält.
Dem ausgetrocknetem Haar wird Feuchtigkeit zugeführt, ich kann es immer nicht sein lassen, mal eine Probe auf dem Handrücken zu verteilen um zu testen.
Auch hier bestätigt es sich! Keine Rückstande und kein Verkleben, nur die reine Pflege.
Um alles perfekt zu machen, kann man zu diesem Produkt natürlich noch das Shampoo und das Haarspray benutzen. Alles ist dazu passend erhältlich.
Das ist genau das richtige Produkt für eilige Leute, welche ihrem Haar Pflege und Glanz zukommen lassen möchten, besonders jetzt in der Sommersonne, welche das Haar etwas auslaugt.
Einfach anzuwenden und ein perfektes Ergebnis, was will man mehr?
Die Flasche reicht für etwa 30 Anwendungen, ist also sehr ergiebig und daher wieder preisgünstig.
Also, wer seinen Haar etwas Gutes antun möchte, probiert vielleicht einmal dieses Produkt aus!

Eure godjul

21 Bewertungen, 1 Kommentar

  • jackywilde

    22.05.2002, 22:48 Uhr von jackywilde
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich benutze den Instant Schaum Balsam von Elvital, der ist auch fast wie diese Kur. liebe grüße jacky