Licher Pilsener Premium Testbericht

Licher-pilsener-premium
ab 13,81
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Stefanie84

Licher Pilsener Premium

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

Pro:

Suuuper!! Das Bier der Herzen!

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ohjaa da kann man wirklich sagen Aus dem Herzen der Natur!!
Ich trink nicht jede sorte Bier, sind auch echt net viel. Aber als ich das Licher vor knapp 6 Jahren *g* zum ersten mal getrunken habe, ich war erstaunt, Es schmeckt hervorragend, am besten Gekühlt. Und eigentlicht für jede anlass prima geeignet ob auf Party, Privat in den eigenen 4-Wände es passt immer!!

Nur leider bekommt man das Licher hier im Sigmaringer Kreis nicht überall..

Aber dennoch \"Licher\" fällt auf.

Es hat so seine eigene art.

Gehopft wie gemalzt? Von wegen! Das Licher Premium Pilsner verdankt seinen einzigartigen, feinherben Geschmack einem Traditionsrezept aus dem Herzen der Natur. Die richtige Wahl für höchsten Biergenuss.

Licher Premium Pilsner

Stammwürze:
11,8 Prozent

Alkoholgehalt:
4,9 Vol.%

Mindesthaltbarkeit:
9 Monate

Gebindegrößen:
Mehrweg

20 x 0,5 Liter

24 x 0,33 Liter

11 x 0,5 Liter

6 x 0,33 Liter

Kegfass

20, 30, 50 Liter

Genuss mit Tratdition

Die Tradition der Licher Privatbrauerei lässt sich bis auf das Jahr 1854 zurückverfolgen. Damals gründete Johann Heinrich Jhring im hessischen Lich seine Brauerei. Im nur 15 Kilometer entfernten Butzbach nahm Christoph Jakob Melchior 1858 den Braubetrieb auf. Die Biere beider Brauereien waren von Anfang an beliebt. Im Jahr 1922 entstand die Jhring Melchior KG durch Zusammenschluss der beiden Brauerfamilien Jhring und Melchior.



Was zeichnet Licher aus?:

Reinheit, Frische, Natürlichkeit - das sind die Werte, welche die Qualität des Premiumbiere auszeichnen und \"Licher\" zum Marktführer im Hessen gemacht hat.

Es ist der Anspruch und der Antrieb, den Menschen mit diesem Produkten Genuss und Lebensfreude zu bereiten. Dazu gehört viel Liebe zum Detail, angefangen bei der Auswahl der Rohstoffe über den gesamten Brauprozess hinweg.

Der Erfolg setzt Verantwortung voraus: Für die \"Licher\" Mitarbeiter, für die Menschen in der Region und für die Natur. Denn wer von der Natur lebt, der fühlt sich ihr gegenüber besonders verpflichtet. Der Slogan \"Aus dem Herzen der Natur\" ist nicht nur eine Werbeaussage, er ist gelebte Unternehmensphilosophie.



Vieles mehr kann man auch auf der seiter http://www.licher.de

15 Bewertungen, 1 Kommentar

  • gsg190

    25.05.2005, 09:33 Uhr von gsg190
    Bewertung: nicht hilfreich

    aber das ist kein Testbericht, sondern kopiert und zwar direkt von der Licher-Homepage: http://www.licher.de/