Lidl Adritt 2 in 1 Testbericht

No-product-image
ab 12,60
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von sheera79

Unverzichtbar für die flinke Hausfrau!

Pro:

günstig, super wirksam, antibakteriell

Kontra:

fällt mir nix ein - höchstens der Tipp, dass es Nachfüllpackungen geben müßte (Thema Umwelt)

Empfehlung:

Ja

Ich bin zufällig auf diesen Reiniger gestoßen, als ich mal wieder bei Lidl eingekauft habe. Ich benutze gern die unkomplizierten Sprühflaschen - und ich finde antibakteriell hört sich doch auch immer gut an...

Der Küchenreiniger hat eine 2-fach-Wirklung: Antifett und Antibakteriell. Die Fettlösekraft kann ich nur bestätigen! Ich sprühe den stark verschmutzten Herd ein, lasse es ein paar Minuten einwirken, wische feucht nach - super, selbst harte Verkrustungen lösen sich dann gut ab. Ich benutze den Reiniger eigentlich für die gesamte Küche, nehme garnix anderes mehr - für die Arbeitsfläche, Spüle, Schränke, Kühlschrank, Mikrowelle, alle kleinen Elektrogeräte, die mal äußerlich gereinigt werden müssen...

Nebenbei weht noch ein angenehmer Duft (lt. Herstellerangaben Orange/Geranie) durchs Haus. Und da ich im Haushalt gern mehrere Sachen gleichzeitig erledige, ist er ideal, da die bakterielle Wirkung auch erst nach 5 Minuten Einwirkzeit eintritt.

Der Inhalt reicht auch lange (750 ml) und dafür natürlich ein toller Preis - ungefähr 2,00 EUR. Auf jeden Fall zu empfehlen für den gesamten Küchenbereich!

7 Bewertungen