Lidl Adritt 2 in 1 Testbericht

No-product-image
ab 12,60
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von sonnenkinder

Meine bester Freund in der Küche!

Pro:

der Preis, hält was er verspricht, entfernt Fett und anderen Schmutz

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Heute schreib ich mal über meinen besten Freund in der Küche.
Da wir in eine Wohnung gezogen sind und dort eine Einbauküche vorhanden war, die aber leider ziemlich verfettet war, habe ich alles ausprobiert um den Fettfilm zu entfernen. Als ich mal wieder beim Lidl einkaufen war fiel mir der Adritt 2 in 1 Küchenreiniger in die Hand und ich dachte gleich an meine arme Küche und nahm in mit. Seit dem sind wir den Fettfilm los und haben wieder eine schöne Küche.

Hersteller:

Lidl GmbH & Co. KG
Stiftsbergstr. 1
74167 Neckarsulm

Registergericht Heilbronn: HRA 3756

Tel: 0800/43 53 361
Email: [email protected]
www.lidl.de

Der Preis:

unter 2 Euro, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche 1,79 €, gucke schon garnicht mehr, weil ich ihn ja ich kaufe. Ich werde aber das nächte mal wenn ich ihn kaufe mal auf den Preis achten.


Aussehen + Duft:

Es ist eine klare Sprühflasche die 750 ml fasst und sehr gut in der Hand liegt. Der Reiniger selbst hat eine helle orange Farbe und einen leichten Orangen Geruch. Vorne auf der Flasche ist die Produktbezeichungs und eine Küche abgebildet hinten drauf ist folgendes:

Die Anwendung:

-Adritt Küchenreiniger 2 in 1 einfach auf die zu reinigende Fläsche sprühen, feucht nachwischen - fertig
-Bei stärkeren Verschmutzungen empfiehlt es sich den Reiniger kurz einwirken zu lassen.

Meine Anwendung:

Ich putze damit alles das fettig ist, z.B. Töpfe oder auch mal den Tisch wenn die Kinder mal wieder Schlachtfest gemacht haben :-)
Meine Küche (Arbeitsfäche) wird regelmäßig damit eingesprüht, bis ich hinten fertig bin, wisch ich vorne naß nach, dann trockne ich ab und schon habe ich wieder eine saubere Küche und dazu noch einen frischen Duft.

Inhaltsstoffe:

Unter 5 % nichtionische Tenside, amphotere Tenside. Didecyldimonium chloride, Duftstoffe, Farb und Hilfsstoffe.

Umweltinfo:

Alle tenside sind biologisch abbaubar gemäß WRMG: Flaschenmaterial aus umweltverträglichem PET und recyclingsfähig. Von Kindern fernhalten! Bei Augenkontakt gründlich mit viel Wasser ausspülen!

Fazit:

Ich würde ihn nicht mehr hergeben.

Ich hoffe ich habe alles erwähnt was für euch wichtig ist!

Liebe Grüße von Sonnenkindern

87 Bewertungen, 37 Kommentare

  • kreinsch2

    12.06.2008, 23:23 Uhr von kreinsch2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße von kreinsch2

  • panico

    06.08.2006, 12:13 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico :-)

  • honeymaus

    16.06.2006, 18:03 Uhr von honeymaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Manuela

  • Estha

    16.05.2006, 14:17 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

  • anonym

    13.05.2006, 22:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der neue Y-Chat für die User hier!! Infos in meinem Profil!

  • annemone62

    09.05.2006, 13:47 Uhr von annemone62
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG :o)

  • misscindy

    18.04.2006, 01:17 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich, lg Sylvia

  • ch123

    17.04.2006, 23:22 Uhr von ch123
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! lg, ch123

  • marti22

    10.04.2006, 14:03 Uhr von marti22
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b> Lieben Gruß Tina </b>

  • Sky112

    04.04.2006, 00:17 Uhr von Sky112
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klingt vielversprechend

  • yband

    03.04.2006, 18:02 Uhr von yband
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du hast aller beschrieben, was wichtig ist - Danke auch für das Lesen meiner Berichte! LG, YVonne

  • SeriousError

    03.04.2006, 16:53 Uhr von SeriousError
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b>

  • jens1488

    03.04.2006, 14:18 Uhr von jens1488
    Bewertung: sehr hilfreich

    güsse von nadine & jens ;-)

  • kakaue

    03.04.2006, 13:16 Uhr von kakaue
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg chris

  • schreckenslord

    28.03.2006, 16:16 Uhr von schreckenslord
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke für deine lesung, schöner bericht, lg bianca

  • anonym

    27.03.2006, 18:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! LG, Dani :-)

  • moniseiki

    26.03.2006, 19:17 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    ************************************* <br/>************************************* <br/>*****Ich lese gerne zurück********* <br/>************************************* <br/>*****Liebe grüße moniseiki******* <br/>************************************* <br/>***

  • Zuckermaus29

    26.03.2006, 19:15 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Dank für Deine Bewertung! Da revanchiere ich mich doch gerne :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

  • angeltearz82

    26.03.2006, 13:32 Uhr von angeltearz82
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und liebe Grüße, Angel

  • anonym

    24.03.2006, 22:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Und schon gegengelesen!! LG, Marianne ;-)

  • Lord_chandos

    23.03.2006, 18:59 Uhr von Lord_chandos
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super <br/>Freue mich über Gegenlesung ;)

  • LeonTheProfi

    23.03.2006, 15:09 Uhr von LeonTheProfi
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich auf gegenlesung

  • Alusru

    23.03.2006, 13:00 Uhr von Alusru
    Bewertung: sehr hilfreich

    hab ich auch der ist echt gut gruß uschi.

  • iii

    23.03.2006, 11:08 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich auf gegenlesung

  • Naffy

    23.03.2006, 10:22 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b><u><i>Gruß Naffy</i></b></u>

  • bigmama

    23.03.2006, 01:31 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Anett

  • Suggababe2

    23.03.2006, 00:53 Uhr von Suggababe2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-) freue mich über Gegenlesung - lg Micha :-)

  • Doro1975

    23.03.2006, 00:25 Uhr von Doro1975
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh+LG Doro

  • sung1rl

    23.03.2006, 00:17 Uhr von sung1rl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg - sunny

  • Django006

    22.03.2006, 23:31 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))

  • pannsen

    22.03.2006, 23:25 Uhr von pannsen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh ... über gegelesungen würde ich mich freuen ;-)

  • Lidlefood

    22.03.2006, 23:22 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • kesseKirsche

    22.03.2006, 23:11 Uhr von kesseKirsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    ++++SH++++ Lg Nicole

  • jenny123

    22.03.2006, 23:11 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Habe alle deine Berichte gelesen und bewertet. <br/>lg,jenny123

  • Crazyloki

    22.03.2006, 23:09 Uhr von Crazyloki
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ja...sehr hilfreich!Look @me:-)

  • morla

    22.03.2006, 23:04 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Mieze83

    22.03.2006, 23:02 Uhr von Mieze83
    Bewertung: sehr hilfreich

    gegenlesungen werden belohnt! ***lg***