Lidl Dulano 5 Frikadellen Testbericht

No-product-image
ab 4,90
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Qualität:  gut

Erfahrungsbericht von Alusru

Ihr seid aber zähe Klöpse

Pro:

sind echt groß

Kontra:

nicht mein Geschmack

Empfehlung:

Nein

Bei dieser Hitze hat Frau wenig Lust in der Küche zu stehen und genau deshalb durchforstete ich meinen Lidl nach etwas eßbarem das man warm und kalt essen kann. Wurstsalat wollte ich einfach nicht mehr und die Hähnchen konnte ich auch nicht mehr sehen, ähnlich war es mit dem Fleischkäse, der war mir auch schon über.

Zu meiner großen Freude entdeckte ich die Lidl Dulano Frikadellen, fein, die hatte ich bis jetzt noch nicht probiert, also kaufte ich sie, zudem sie optisch recht gut aussahen. In einer festen Plastikpackung verpackt sahen sie so richtig zum anbeißen aus und ich freute mich schon auf diesen vermeintlichen Genuß.

Zuhause angekommen öffnete ich die Verpackung, ich zog den Deckel ab und füng schöne große gebatene Frikadellen schauten mich an. Eine nahm ich heraus um sie gleich zu probieren, der Duft der Frikadelle war ganz gut, roch so richtig gut. Freudig biß ich in das Fleischküchlein und war echt enttäuscht, schmeckt zwar nach Fleisch war aber irgendwie gummiartig.Bezahlt habe ich für die 500 gramm Schale 1,99 Euro, finde ich nicht gerade teuer wenn sie gut schmecken.

Ich beschloß die anderen Frikadellen zu braten, ja, duftete gut, jetzt der erste Biß, tja, schmeckte immer noch gummiartig, und irgendwie fad, war nicht so richtig gewürzt. Ja, was nun, wie würden sie meinem Mann schmecken. Schnell machte ich noch eine Schüssel Kartoffelsalat und stellte die Frikadellen dazu.

Das Gesicht meines Mannes sprach Bände, schien ihm nicht zu schmecken. Zuviel Brot meinte er und fad schmecken sie auch, die brauchst du nicht mehr kaufen. Das wars es dann wohl, ich mache meine Frikadelln wieder selber, aber was soll ich euch jetzt sagen. Am besten ihr probiert sie selber und schreibt dann auch einen Beicht daber, denn die Geschmäcker sind eben verschieden.

20 Bewertungen