Vitafit Sauerkirsch Nektar Testbericht

No-product-image
ab 15,42
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von christian561969

Kirschnektar einfach lecker

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

fruchtig, nicht so süß, sehr preiswert

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

neulich habe ich bei meinen Einkaufstouren bei LIDL den VITAFIT Kirschnektar einmal zum probieren mitgenommen.


Verpackung : Tetra-Pak

Packungsgröße : 1 Liter

Preis : 1,09 Euro


Als ich diesen Nektar dann daheim öffnete und probierte wurde ich angenehm überrascht.

Er schmeckt sehr fruchtig, und nicht so süß wie andere Fruchtsäfte oder Nektare.

Der praktische Drehverschluß lässt sich sehr leicht öffnen, erheblich leichter als die Kipptechnik bei anderen Verpackungen.

Die tiefrote Farbe des Nektars weckt schon bei Eingiessen eine Vorfreude auf den Genuß beim Trinken.

Ob pur oder mit Mineralwasser gemischt schmeckt der Nektar lecker und eignet sich hervorragend zum Durstlöschen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist nach meiner Meinung kaum zu schlagen.

15 Bewertungen