Vitafit Vitamin Drink Testbericht

No-product-image
ab 14,93
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von Dreamengelchen

Hmjaaam mein lieblings ACE Drink

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Geschmack, Aussehen, Preis

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

~> Vorwort <~

So, Lidl Fan ² :) Wieder einmal etwas über meinen Lieblingssupermarkt Lidl. Und zwar stehen wir immer noch in der \"Getränkeabteilung\" nun wenden wir uns ein wenig den Säften zu. Und zwar dem Vitafit ACE Vitamin Drink. Dazu gibt es auch noch den blauen Multivitamin Saft den möchte ich aber nicht bewerten sondern den Rötlichen ACE!

~> Die Verpackung / Das Aussehen <~

Der Saft ist in einem Tetrapack Behälter (25cm x 7 cm) und hat eine Füllmenge von 1 Liter. Die Verpackung hat ein süßes gestaltetes Design. Sie ist vom grundton her in Rot/Orange tönen gehalten. Auf der verpackung selbst sind einige Früchte abgebildet was lust auf den Saft macht :)

~> Geschmack <~

LECKEEEEEEEEEER HA!! Das musste nun mal sein :) Ist einfach mein Hauptnahrungsmittel zur Zeit :)
Zum aussehen des Saftes kann man nicht viel sagen, er ist rötlich gehalten. Schmeckt leicht Milchig aber das finde ich toll, ansonsten kühl gelagert einfach fruchtig und erfriechend. Er ist nur leicht gezuckert, da der großteil der süße von den Früchten selbst kommt das merkt man schon an einem Fruchtgehalt von 60%

~> Zutaten / Tipps vom Hersteller <~

- Hersteller empfehlt 3 Gläser á 150 ml täglich.
- Nach Anbruch gekühlt lagern und innerhalb von 3 Tagen verbrauchen.

Wasser, Apfel-, Orangen-, Mandarinen-, Zitronen-, Trauben-, Sauerkirschsaft, Ballaststoffe aus Haferspeisekleie und Pektin, schwarzer Johannisbeersaft, Milcheiweiß, Säuerungsmittel Citronensäure, Süßstoffe Natriumcyclamet und Saccarin-Natrium, Vitaminmischung: Vitamin C, Vitamin E und Beta-Carotin, natürliches Aroma, Farbstoff E 129.

~> Fazit <~

Ich liebe diesen Saft, ich trinke ihn täglich und habe auch immer zum Vorrat mehrere von ihm da. Der Preis von 0,99 € finde ich in Ordnung und zahle ich gerne. Kann jedem nur raten diesen leckeren Saft auch zu testen. Zuschlagen :)

29 Bewertungen, 1 Kommentar

  • minamops

    10.08.2005, 19:09 Uhr von minamops
    Bewertung: sehr hilfreich

    bericht :o) vertrau dir