Lux Göttermilch Testbericht

Lux-goettermilch
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von catymaus

Cleopatras Milch bekam harte Konkurrenz!

  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Geruch, Hautgefühl

Kontra:

---

Empfehlung:

Ja

***Vorwort***

Mh....
... baden wie eine Göttin, ein einem Bad aus frischer Milch in sinnlicher Atmosphäre! Cleopatra machte es uns vor und nun träumt sicherlich insgeheim jede Frau oder auch jeder Mann, der sich als Gott fühlen will! Das meiste davon geht nun wirklich und zwar mit der Göttermilch von Lux.



***Versprechungen des Herstellers***
Dieses Creme-Duschbad verspricht durch die Ausgewählte Pflegekombination aus wertvollen Milchproteinen und natürlichen Joghurtextrakten ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Die Haut wird verwöhnt und gepflegt schon beim Duschen. Das Duschbad soll sehr reichhaltig sein.



***Mein Test!***
Ein Genuss in der Dusche! Es ist wirklich erstaunlich, was dieses Duschbad bewirkt! Es ist einfach ein Traum, die Haut wird samtweich und sehr zart! Ich habe eigentlich eine recht empfindliche Haut nur bei diesem Duschgel hatte ich keinerlei Hautreaktionen, meine Haut hat es sehr gut vertragen! Beim duschen schäumte die „Göttermilch“ wunderbar! Die Haut wird schon beim Duschen spürbar weicher! Rauhe oder auch sehr trockene Haut verschwindet, aber die Haut hat nicht einen fettigen Film, sie ist eher samtig. Der Geruch des Duschcreme ist auch wunderbar! Es riecht nach einem sehr angenehmen Parfüm und irgendwie erinnert einen der Geruch an einen leckeren Milchcocktail! Die Haut duftet noch tagelang nach der Duschcreme! Die Haut bleibt auch die ganze Zeit so samtig und gestraft! Die Haut wird wirklich reichhaltig mit dem Milchprotein versorgt und ist so vor den meisten Umwelteinflüssen geschützt! Nach meiner Meinung konnte es sogar in einem normalen Bad angewandt werden, obwohl es da keinen so schönen Schaum macht!



**Die Inhaltstoffe:**
Aqua, Sodium Laureth Sulflate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Glycol Distearate, Parfum, Yogurt, Hydrolyzed Milk Protein, Sodium Chloride, Laureth-4, Citric Acid, Sodium Benzoate


***Mein Fazit!***
Ich kann es auf jeden Fall 100% prozentig empfehlen, weil an diesem Duschgel wirklich alles passt! Es hält, was es verspricht und es macht die Haut wirklich wunderbar zart, wie nach einem Bad in echter Milch! Es ist also ein guter Ersatz, für solche, die nicht immer in echter Milch Baden oder Duschen wollen! Für trockene Haut ist das Duschgel auch sehr gut geeignet, weil die Haut danach wunderbar zart ist! Der Geruch ist auch einfach verführerisch! Mit einem Wort gesagt, ist das Duschgel einfach: göttlich! Jede Cleopatra unter euch sollte also nicht auf dieses Creme-Duschbad verzichten! Ich kann nur soviel sagen, probieren sie es aus, bei entspannter Atmosphäre, z.B. mit Kerzenschein und schöner sanfter Musik wirkt das Duschbad noch mal viel besser und die Seele wird genauso schön verwöhnt wie ihr Körper!


Packungsgröße: 250 ml
Packungsdesign: wirklich gut gelungen!
Packungsangaben: auf deutsch und auch noch auf französisch
Hersteller: Lever Faberge


Bei Fragen sollte man sich an die Nummer 0180 2258282 wenden!

22 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Gozo-Bernie

    27.09.2004, 15:27 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dass die Haut noch TAGELANG duftet? Ist das nicht ein bisschen uebertrieben? ciao - bernie

  • smo2001

    23.02.2002, 20:46 Uhr von smo2001
    Bewertung: sehr hilfreich

    man liest sich doch sichermal wieder!!!

  • Gaul1

    23.02.2002, 20:44 Uhr von Gaul1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Auch diesen Beitrag finde ich sehr nützlich.

  • Maeuschen21

    23.02.2002, 20:37 Uhr von Maeuschen21
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich habe mein Duschbad schon gefunden ist von BALEA ;o) wünsche Dir noch einen schönen Abend ;o) VLG Mandy ;o)

  • BjoernPeters

    23.02.2002, 20:35 Uhr von BjoernPeters
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir noch einen schönen Samstagabend!!