Mag-Lite 3-D-Cell Testbericht

Mag-lite-3-d-cell
ab 33,65
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Sinnlosalex

Mag-Lite 3 D-Cell

Pro:

gutes Licht, sehr robust, gut zu halten

Kontra:

Batterien klappern manchmal leicht

Empfehlung:

Ja

Habe mir diese Taschenlampe vor knapp 3 Monaten gekauft und bin vollauf begeistert!

Die Taschenlampe wird geprägt durch die gute Leuchtkraft, welche hervorragend von Punkt- auf Stromlicht gestellt werden kann. Desweiteren halten die Batterien sehr lange.

Auf der Verpackung stand schon, dass hier nur hochwertige Materialien verwendet wurden. Diese Aussage denke ich bestätigen zu können, denn die Lampe hat bereits einen Sturz aus anderthalb Metern auf Betonboden überlebt (blieb sogar an) und wurde auch schon zum Gluthäufen im Grill mißbraucht, was keinerlei Folgen hinterließ...

Ein riesiges Angebot an Zubehör wird ebenfalls angeboten. Dies reicht von Gürtelhaltern über KFZ-Befestigungen, Wandhalterungen, etc...

5 Bewertungen