Magnum Eis Testbericht

No-product-image
ab 15,03
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Erfahrungsbericht von pl4ynik

Magnum

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wollust - Eitelkeit - Faulheit - Habgier - Rache - Neid.

6 x Eis am Stiel à 300 g.

Dieses Eis ist wirklich hervorrangend, ich bevorzuge Faulheit, mit dem leckeren Caramellsauce & die Ernusssplitter sind einfach absolt der hammer, ich liebe dieses Eis so abgöttlich :)


Eine neue Familienpackung von Magnum in limitierter Auflage.
6 Snack Size à 300 g. Einführungspreis war Fr. 6.90, die Aktion dauerte bis 22.Mai.
Also jetzt teurer, doch werden sie auch einzeln am Kiosk verkauft, bis es keine mehr gibt.
Einzeln gekauft wiegen sie ca. 350 g.

Sorten
NEID:
Grünes Pistazieneis eingehüllt in feinste Milchschokolade, leckere Kombination, neidlos empfehlen kann.

HABGIER:
Milchschokolade gespickt mit Amaretti Splitter, innen mit cremigen Tiramisu-Eis ausgestattet und angereichert mit Kaffeesauce. Gierig habe ich diese Kreation verschlungen, fast in Habgier.

EITELKEIT:
Vanilleeis mit Champagner verfeinert, die weisse Schokolade, die das Eis umhüllt ist mit Zuckerperlen versehen. Genuss pur, eitel geht das Eis zu Grunde.

RACHE:
Oh süss die exquisite Zartbitterschokolade, die ein Eis umgibt, das aus Vanille ist mit Waldfruchtsauce. Schmeckt lecker, tut gut im Hals die kühle Rache.

FAULHEIT:
Mit Caramelsauce angereichertes Vanilleeis, Erdnuss-Teilchen in der Milchschokolade gibt fast Arbeit, knackige Töne beim Schnabulieren dieser Kombination.

WOLLUST:
Das Eis (Vanille) ist sowas von cremig, dazu die süsse Erdbeerschokolade, die das Eis umhüllt, wie eine zweite Haut, perfekte Mischung, Lust und Wollen zum Sündigen.

Verpackung ist rasch aufgerissen, die dünne Folie in schillernden Farben von Pink bis zu einem bronzenen Ton, leistet keinen grossen Wiederstand.
Die Familienpackung ist in der gleichen Farbe, wie jedes einzeln verpackte Eis, wird aber zusätzlich verstärkt durch eine braune Kartonschachtel, in der die 6 Köstlichkeiten liegen.

Bei einer Temperatur von mindestens -18° würden sie lange halten!
Sommerzeit - Eiszeit.

27 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Pepask2000

    12.07.2005, 14:21 Uhr von Pepask2000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wo kriege ich jetzt ein Magnum her? Du hast mir Hunger drauf gemacht!

  • gromis

    12.07.2005, 13:37 Uhr von gromis
    Bewertung: sehr hilfreich

    läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen, toller Bericht der richtig Lust auf das Produkt macht lg gromis