Dove Pralinen Caramel Liaison Testbericht

Dove-pralinen-caramel-liaison
ab 9,82
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Erfahrungsbericht von roma1

Ein etwas anderes Konsalik ;o)

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Leckere Schokolade, leckere Fühlung, schmeckt prima nach Karamell

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Carnuntum ist nicht immer so ein braves Mädchen, um so weit dass sie eine sehr romantische Natur ist, die sich ab und zu verlieben mag. Eine romantische Szenerie, ein zarter Wind, Sonnenstrahlen, Sonnenuntergang eine ganze Nacht bis zum Sonnenaufgang, gute Laune und Liebe genießen. Ein Liaison muss sein, um so weit, dass es sich Valentinstag näht. Wenn ein Liaison dann muss auch ein Partner sein – ein wohlgestattender, dunkelhäutiger Typ mit viel Glückhormonen in sich und einem sexy Namen. Dove Liaison von Masterfood ist der richtige – ein schlanker, dunkelhäutiger Typ mit einer Sexy Füllung und sexy Namen – einfach ein typ zu verlieben. Jetzt werde ich meinen Liebhaber ein wenig beschreiben. Mal sehen, ob er treu ist...


NAME: DOVE CARAMEL LIAISON
HERSTELLER:
Masterfoods Polska SP. Z.O.O.
Kozuszki Parcel 42
96-500 Sochaczew

IMPORTEUR:
Masterfoods
41728 Viersen

ZUTATEN:

Zucker, Glukosesirup, Magermilchpulver, Kakaobutter, Butterreinfett, Kakaomasse, gehärtetes Pflanzenfett, entsalztes Molkenpulver, Milchzucker, Emulgator (Sojalecithin),
Salz, Aroma. Kann Spuren von Hasselnüssen, Mandeln und Sesam enthalten.

NÄHRWERTE pro 100 g und 25 g:

ENERGIE: 2025 kJ / 484 kcal bzw. 506 kJ / 121 kcal
EIWEISS: 5,1 g / 1,3 g
KOHLENHYRDATE: 24,1g / 6 g+

PREIS: für 8 Riegeln 1,99 €, in Polen kaufe ich die Riegel einzeln und eine Verpackung mit zwei Riegeln kostet ca. 0,50 €

BESCHREIBUNG:

VERPACKUNG:

Um ehrlich und etwas pervers zu sein, muss ich gestehen, dass ich die Nacht mit zwei Zwillingsbrüdern verbringe. Wie es möglich ist? Ganz einfach – mein Bericht betrachtet über zwei Riegeln, die in einer Packung verpackt sind. Die ist sonnig godig mit braunem Logo von DOVE und einer weißer Aufschrift: „Caramel Liaison“ und zweien abgebildeten Riegel – bei einem kann man den Profil sehen – er ist auch goldig gelb.

KONSISTENZ:

Entfernt man die Alufolie, so sieht man die zwei wohlgestaltete Typen – zwei schlanken, dunklen Typen – Riegeln, die auf drei Stückchen geteilt sind. Wenn man die zwei Stangen bricht, so bekommt man insgesamt 6 Pralinen, die etwas gerundet sind, mit einer zähflüssiger Fühlung. Sie riecht und schmeckt sehr intensiv nach Karamell.

GERUCH UND GESCHMACK:

Schon nach Öffnung der Verpackung riechen die Riegeln intensiv nach einer sehr leckeren Vollmilchschokolade. Sie ist sehr glatt und seidig in Konsistenz, und etwas hart. Die Fühlung schmeckt sehr intensiv nach Karamellsoße, nach Toffee – der Geschmack ist sehr intensiv und einfach zum verlieben.

FAZIT:

Leider war es keine One Night Stand – es sollte so romantisch sein. Es war eher eine schnelle Nummer – wenn ich den Typ begann zu essen – konnte ich ihn nicht mehr ergötzen, ich war echt wild. Ich fraß ihn einfach und konnte nicht aufhören, bis er gegessen wurde. Er weckte in mir eine wilde Bestie, was für eine Nacht, was für ein Liaison! Konsalik ist nichts bei unserer Begegnung!

38 Bewertungen, 12 Kommentare

  • campimo

    30.11.2006, 21:57 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

  • anonym

    02.04.2006, 17:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    die reinste Verführung...

  • sascha6525

    20.03.2006, 01:53 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, Sascha6525

  • swissflyer

    19.03.2006, 00:16 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    ========= <br/>===S H=== <br/>========= <br/> <br/>Liebe Grüsse aus der Schweiz, Patrik ;-)

  • Cicila

    19.02.2006, 16:33 Uhr von Cicila
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich mag die leider gar nicht... Aber solange sie anderen schmeckt ;-) <br/>LG Cicila

  • MasterDeniz

    18.02.2006, 01:17 Uhr von MasterDeniz
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH:-) gruß Deniz

  • christin0172

    13.02.2006, 18:31 Uhr von christin0172
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich--LG

  • Sternenhimmel

    13.02.2006, 17:32 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • bubbelchen05

    13.02.2006, 16:23 Uhr von bubbelchen05
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

  • topfmops

    13.02.2006, 15:07 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Jetzt steh' ich wie Buridan's Esel zwischen Enterbung und Gier nach Süßem. Ich müsste doch mal rauskriegen, was dieser vermaledeite Onkel Diabetologe wirklich zu vererben hat, dieser elende Genussfeind.

  • Lidlefood

    13.02.2006, 03:15 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • morla

    13.02.2006, 02:56 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich