Dove Pralinen Caramel Liaison Testbericht

Dove-pralinen-caramel-liaison
ab 9,82
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Erfahrungsbericht von madline

süß, süßer, am süßesten - Caramel Liaison

4
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

lecker ;)

Kontra:

vielleicht etwas zu süß

Empfehlung:

Ja

Aufmerksam wurde ich auf Dove Caramel durch Sex and the City. Als leidenschaftlicher Gucker sah ich auch die Dove Werbung davor und da ich Karamel einfach nur liebe, dachte ich mir, ich kauf mir das nun mal.
Später stieß ich dann auf Die Dove Caramel Liaison, und sie sind einfach nur lecker ;)

Verpackung
Die Riegel befinden sich in einer ca. 14cm langen, 3,5cm hohen und 9 cm breiten braun,gold, rot und bronze farbenen Pappverpackung. Auf der oberen Seite ist rechts ein Riegel abgebildet, daneben stehen noch einige Angaben. Auf der hinteren Seite erstreckt sich dann auch nochmal ein eingepackter Dove Riegel.
Schon jetzt bekommt man Appetit :)
Die Verpackung lesst sich vorn aufreißen und dann wie einen deckel aufklappen. Nachher auch druch eine Lasche wieder verschließen.
Die einzelnen 8 Riegel sind nochmals mit einer Folie eingepackt.

Der Inhalt
Der Inhalt beträgt 200g, also 8 Riegel zu je 25g.

Die Riegel
Jeder Riegel ist ca. 12cm lang und 2,5cm breit. Er ist in 3 Abschnitte geteilt und von cremiger Milchschokolade umgeben.
Innen befindet sich dann der sanfte Caramel(40%)
Die Riegel sind also ziemlich süß. Trotzdem lecker.

Zutaten... Zucker, Gluskosesirup, Magermilchpulver,
Kakaobutter, Butterreinfett, Kakaomasse,
gehärtetes Pflanzenfett, entsalztes Molkenpulver,
Milchzucker, Emulgator Sojalecithin,
Salz, Aroma und Hasselnussspuren.

Der Preis
1,99€
Finde ich okay.

Weitere Produkte
In der Packung befindet sich auch ein kleiner Zettel auf dem man noch weitere Produkte finden kann:

- Dove Caramel Waves -> cremige Milchschokolade gefüllt mit Caramel

- Dove Promises -> cremige Milchschokolade und Haselnuss gebettet auf dunkler Schokolade

Fazit

Ich finde die Riegel sehr lecker, wenn auch sehr süß. Also immer schön Zähneputzen.
Ich kauf sie mir gern, aber man kann meist nicht mehree hinter einander essen weil es einem durch den hohen Zucker gehalten doch schnell schlecht werden kann.

26 Bewertungen, 1 Kommentar

  • campimo

    30.11.2006, 21:57 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.