McDonald's Fischmäc Testbericht

No-product-image
ab 17,66
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Erfahrungsbericht von OpelAstraX-Treme

Wie wärs mit Fisch? ->-> Der FischMäc

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Schon vor langer, langer Zeit hat MC Donalds einen besonderen Hamburger angeboten. Er ist einer der wenigen Burger auf denen kein Fleisch zu finden ist. Die Rede ist vom legänderen FischMäc, den es schon seit vielen Jahren bei MC Donalds gibt. Anders als auf den anderen Burgern ist auf dem FischMäc Fisch statt Fleisch. Wie der Name auch schon verrät.
Bei vielen Menschen ist der FischMäc sehr beliebt. Er ist nicht all zu groß und ist auch nicht so teuer. Andersrum gibt es wieder Leute, denen der FischMäc nicht schmeckt, da sie allgemein nicht gerne Fisch essen. Aber es gibt ja auch noch viele andere gute oder weniger gute Sachen bei Mc Donalds zu kaufen.

Die Verpackung:

Bei der Verpackung ist der FischMäc eine Ausnahme. Er wird nicht in einer Papierbox an den Kunden gegeben wie bei fast allen Burgern. Er wird einfach in eine art Folie gewickelt. So wird die Umwelt wenigstens ein wenig geschont.

Der FischMäc:

Der FischMäc besteht aus einem knatschigen Hamburgerbrötchen. Dieses wurde in der Mitte zerteil. In der Mitte legen die Mc Donalds Mitarbeiter eine rechteckige Scheibe Fisch, die vorher paniert wurde. Auf den Fisch wird nun noch ein wenig Remouladensauce draufgemacht. Und fertig ist der FischMäc.

Der Geschmack:

Der FischMäc hat meiner Meinung nach einen guten Geschmack. Der Fisch schmeckt gut und ist nicht so alt. Die Remoulade gehört zu den besten die es überhaupt gibt. Was stört ist das knatschige Hamburgerbrötchen. Aber das gehört heutzutage bei MC Donald irgendwie schon dazu.

Menü:

Den FischMäc gibt es auch im Menü. Für 3.99 €uro bekommt man einen FischMäc, eine mittlere Portion Pommes und ein mittleres Getränk. (0.4). Als Getränk kann man Wasser, Fanta, Cola oder Sprite wählen.

Meine Meinung:

Ich finde den FischMäc sehr gut. Von einem FischMäc wird man zwar nicht richtig satt, ist aber dafür das richtige für zwischendurch, da er nicht so groß ist.
Ich kann ihn jedem nur empfehlen. Man sollte ihn mindestens einmal probiert haben. Schmeckt er, so kauft man ihn wieder. Schmeckt er nicht, so lässt man die Finger davon.

12 Bewertungen