McDonald's Fischmäc Testbericht

No-product-image
ab 17,66
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Erfahrungsbericht von Vojvodinac

McDonald's Fischmäc

4
  • Aussehen:  durchschnittlich
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Pro:

Der Geschmack

Kontra:

Der Preis

Empfehlung:

Ja

###McDonald's Fischmäc:###

Ich gehe öfter ins McDonald mit mein Sohn früher bin ich sogar jede paar Tage in McDonalts gegangen als meine Frau Schwanger wahr ;-).Ich esse ab und zu verschiedene Menü´s kommt drauf an auf was ich Lust habe. Es kommt aber auch öfter vor das ich ein Fischmäc esse. Ich möchte euch mein Testbericht meine Persönliche Analyse vorstellen.


###Optisch:###

Optisch schaut der Fischmäc nach gar nichts aus ganz normal wie ein Burger eben. Die Karton Packung was natürlich bei McDonald fast immer Umweltfreundlich ist.


###Geruch:###

Beim Fischmäc richt man den Fisch nicht richtig raus man kann die Sauce viel besser riechen als den Fisch.


###Geschmack:###

Der Geschmack ist meiner Meinung einzigartig ich kann normalerweise Fisch in keiner weise essen egal wie es zubereitet wird nur bei McDonald kann ich Fisch essen. Es ist so gut zubereitet das man nicht merkt dass es Fisch ist. Wen ich mich nicht ihre ist im Fischmäc die Sauce Tartar vorhanden. Die Sauce schmeckt extrem gut mit denn Fisch passt es einfach super zusammen.


###Kritik:###

Der Fischmäc ist ganz ok daran kann man nicht viel ändern. Man sollte aber den preis Runterschrauben und man sollte vielleicht mal ein Angebot für Kinder machen in Happy Mael Menü den Fisch ist ja gesund und das währe auch net schlecht wen es die Kinder essen würden.


###Preis:###

Wen ich mich nicht ihre kostet der Fischmäc 2,75 Euro in Österreich ich nehme in Normalerweise immer in Menü. Was Deutschland und Schweiz angeht kann ich keine Stellung zu den preis nehmen da es in jeden land anderes ist. Wen man den Fischmäc alleine nimmt ist er meine Meinung viel zu Teuer nur in Menü zahlt sich ein Fischmäc aus.


###Zusammenfassung:###

In großen und ganzen bin ich zufrieden mit den Fischmäc. Ich würde den Burger von eine Skala 1 bis 5 eine glatte zwei geben. Den der Bürger ist nicht so ungesund wie alle andere und schlagt auch nicht so an Magen aber das ist auch wiederum Geschmack Sache.


###Hersteller Seite:###

www.mcdonalds.com natürlich gibt es eine Deutsche und Österreichische Seite www.mcdonalds.de und www.mcdonalds.at


Ich bitte um ihren Kommentar!

Mit freundlichen Grüßen aus Wien
Vojvodinac

29 Bewertungen, 1 Kommentar

  • chris-sky

    06.06.2005, 23:50 Uhr von chris-sky
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallo, ich gehe ja nicht so gern hin, um jemandem seine Rechtschreibung als Negativ-Punkt vorzuwerfen; jedoch hatte ich bei diesem Bericht leider Probleme, die Informationen zu verstehen. Nach abschließendem Verstehen stimme ich der Meinung des