McDonald's Hamburger Royal TS Testbericht

Mc-donald-s-hamburger-royal-ts
ab 13,65
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Erfahrungsbericht von Nager86

Das schmeckt !

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Vor zwei Jahren wurde endlich nach so langem warten ein Mac Donalds gebaut. Ich habe mich natürlich riesig gefreut und nun gehe ich öfters auch mal zu Mac Donalds. Manchmal auch wenn ich eine Freistunde habe. Natürlich sieht meine Mutter das nicht gerne, da sie sagt, dass man in der Schule etwas vernünftiges essen soll. Aber die brauch das ja nicht mitbekommen. Wenn ich in einer Freistunde also mal dort hinfahre, weiß ich manchmal nicht was ich essen soll. Wenn ich nun manchmal Nachmittags dort hingehe nehme ich meistens ein Maximenü, aber wenn ich nur in der Freistunde dahin gehe will ich nur einen Hamburger oder so etwasähnliches nehmen.

Ich habe mich eigentlich auf einen Hamburger festgelegt, seid dem ich ihn das erste Mal gegessen hatte, nämlich der Hamburger Royal TS. Er ist einfach lecker!
Schon wenn man die Packung zu seinem Tisch trägt, dringt aus der Schachtel ein himmlischer Duft hervor, den man einfach nicht wiederstehen kann. Man beeilt sich möglichst schnell zu seinem Tisch zu stürzen, um endlich in seinen Hamburger beißen kann.

Der Hamburger ist ein eine Grün- weißen Box, wenn man ihn an der Kasse ausgehändigt bekommt. Man kann sich eigentlich nicht vorstellen, dass in so einer so schlichten Schachtel ein so leckerer Hamburger steckt. Aber wie so oft im Leben zählt nicht das Äußere, sondern w2as drinnen steckt. So ist das auch bei hier. Wen man nun die Box öffnet, kommt ein großer leckerer Burger zum Vorschein. Der TS ist gut Beschichtet und hat darum auch eine Stadtliche Höhe. Auf dem TS ist natürlich erst einmal eine gut durchgebratene Rindfleischfrikadelle. Vielleicht denken jetzt einige an BSE, aber ich glaube kaum, das sich Mac Donalds sich das erlauben kann das ihr Fleisch nicht gut ist.
Meines Wissens nach wird das Fleisch vorher getestet. Zu dem Fleisch ist sind noch Zwiebelringe, Käse Tomaten und noch ein paar Soßen.
Wenn man nun in den Burger beißt kann man die Tomaten, Zwiebeln gut herausschmecken. Meiner Meinung nach sind die Tomaten sehr frisch und sie schmecken vorzüglich.

Ein Hamburger Royal TS kostet 2,70 Euro, da kann man nichts gegen sagen, da er sehr reichlich belegt ist und vor allem ausgezeichnet schmeckt. Allerdings wird man nicht richtig satt von ihm, aber das ist ja bei allen Fastfood Sachen so. Ich könnte Unmengen von dem Hamburger Royal TS verschlingen, was ich auch manchmal mache *g*.
Allerdings sättigt er noch mehr als andere Sachen, zum Beispiel Cheesburger oder Pommes. Das liegt zum Teil wahrscheinlich an den Tomaten und dem Salat.

Man sollte nicht zu oft sich mit den Hamburger Royal TS voll stopfen, da diese Burger sehr viele Kalorien enthalten, von denen man sehr schnell dick werden kann. Allerdings finde ich, dass man sich schon mal etwas gönnen kann. Man sollte es aber nicht übertreiben, da es nicht gerade gesunde Ernährung ist.

****Fazit****
Kein wunder, dass ich mich auf den Hamburger Royal TS fixiert habe. Der große Burger ist einfach lecker und wenn ich schon über ihn nur schreibe läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Der Burger ist reichlich belegt und obwohl er sehr viele Kalorien hat kesse ich ihn doch relativ gern. Das wichtigste ist ja ach, dass es einem schmeckt.
Nun da ich ihn einmal gegessen hab kann ich mir nicht vorstellen, dass ich ihn mir nie noch mal kaufen würde. Das ist einfach unvorstellbar.


Schöne Grüße

© Nager86

41 Bewertungen