McDonald's Mc Sundae Eis Testbericht

Mc-donald-s-mc-sundae-eis
ab 11,31
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von nele83

BRRRRRRR Eisige Kälte.....

5
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Pro:

lecker

Kontra:

...

Empfehlung:

Ja

Mein zweiter Mc Donald´s Bericht, diesmal zum Thema Mc Sundae Eis.

Ich als großer Fastfood Fan esse natürlich auch das ein oder andere Eis, so bin ich dann auch auf das Mc Sundae gestoßen.

Preis und wo es zu finden ist:
==============================
Das Mc Sundae Eis (160 Gramm) gibt es NUR bei Mc Donald, es handelt sich hierbei um ein Softeis mit diversen warmen Soßen, von denen man sich jeweils eine aussuchen kann.
Es gibt: Schoki, Erdbeer und Karamel, soweit ich mich erinnere...
Der Preis liegt, dank dem Mc Donald´s 1x1, bei dem es 11 Produkte zu je 1€ gibt, bei 1€.

Das Äußere:
===========
Eigentlich sollte man ja niemandem nach dem Äußeren beurteilen, aber bei einem Eisist das schließlich was anderes, das Auge ist ja mit.
Also ein Mc Sundae gibt es in einem durchsichtigen Plastikbecher, durch den man das helle weiße Softeis und die Soße wunderbar sehen kann. Wie jedes andere Softeis hat auch das Mc Sundae die typische Form, leicht gedreht... darin unterscheidet es sich schonmal nicht von anderen... die Soße ist je nach Verkäufer entweder nur am Rand und läuft nach unten oder sie ist schön gleichmäßig über das ganze Eis verteilt.
Das Äußere sieht schon sehr lecker aus, wenn einen Softeis anspricht. Ich bin gespannt auf das Aroma.

Der Geschmack:
==============
Es schmeckt herrlich nach Vanille-Eis, man hat nicht das Gefühl, das man nur ein billiges Produkt vor sich hat, denn man hat den Eindruck, dass hier nicht nur Milchpulver verwendet wurde, sondern richtige Milch.
Ich habe nun gerade die SOrte Schoki vor mir stehen gehabt und ich muss sagen, dass die Schoki-Soße wirklich sehr lecker schmeckt. Sie ist nicht zu süß, aber auch nicht zu herb. Wenn sie warm ist, ist sie herrlich karammelig.
Wenn man die Verkäufer nett anlächlet und leib fragt bekommt man manchmal auch eine größere Menge Soße auf sein Eis. Aber auch ohne die reicht sie vollkommen aus für das gesamt EIs.
Die anderen Sorten habe ich noch nicht probiert, denn nachdem mir Schoki so gut geschmeckt hat wollte ich es nicht riskieren, dass mir eine andere Sorte weniger gut schmeckt...

Sonstiges:
==========
Die Nährwerte zum Eis mit jeweiliger Soße sind auf www.mcdonads.de zu finden, falls sich jemand dafür interessiert, ich will sie mir lieber nicht ansehen ;)

Fazit:
======
Mir hat´s gut geschmckt ud ich kaufe es mir eigentlich fast jedes mal wenn ich bei Mc Donalds bin. Für den Preis ist die Menge sehr fair und da mich der Geschmack auch überzeugt, von mir hier 5Sterne.

23 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Annna13

    12.10.2005, 13:41 Uhr von Annna13
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ist das einzige, was ich bei McDoalds esse. LG