McDonald's Mc Sundae Eis Bewertung

Mc-donald-s-mc-sundae-eis
ab 11,31
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Mariechen76

Mariechen76 sagt zu McDonald's Mc Sundae Eis

1
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr schlecht
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
McDonalds Vanille Gipfel

Ich esse gerne hin und wieder bei McDonalds und besonders haben es mir die Desserts angetan. Das Eis ist lecker und auch die heiße Apfeltasche ist ein Genuss. Wie jeden Winter, so hat McDonalds auch in diesem Winter den Hüttenzauber, und da ich aus dem letzten Jahr noch wusste, wie köstlich die winterlichen Eis Kreationen schmecken, hab ich mir diesmal einen Vanille Gipfel bestellt, kreiert vom Meisterkoch Alfons Schuhbeck. Leider wurde ich bitter enttäuscht.

Das Vanilleeis war wie immer sehr lecker, aber die widerlich süße Vanillesoße hätte man sich sparen können. Noch schlimmer als die Soße waren noch die seltsamen Brösel, die auf dem Eis platziert waren. Die schmeckten wie uralte Kekse mit Vanillearoma und sie machten das ohnehin schon viel zu süße Eis noch süßer. Da lobt ich mir doch das normale Softeis von McDonalds, denn das schmeckt wirklich klasse, vor allem mit der köstlichen Schokoladensoße ist es ein echter Knaller.
Den Vanille Gipfel bestelle ich auf jeden Fall nicht noch einmal, denn der war wirklich kein Hit.

14 Bewertungen, 7 Kommentare

  • mausi1972

    18.01.2013, 14:18 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Marion

  • bella.17@live.de

    18.01.2013, 13:51 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß Annabelle Schaust du auch mal bei mir rein?

  • XXLALF

    18.01.2013, 11:42 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ein wunderschönes wochenende

  • XXLALF

    18.01.2013, 11:41 Uhr von XXLALF

    ...und ein wunderschönes wochenende

  • sigrid9979

    18.01.2013, 11:34 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir einen schönen Tag

  • monagirl

    18.01.2013, 11:00 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht Lg Mona, Freue mich über jede Gegenlesung

  • Lale

    18.01.2013, 10:57 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+