McDonald's Milchshake Testbericht

No-product-image
ab 10,10
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Maggy2004

Jeder Tropfen ein Genuss.... !

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

***********
Milchshake:
***********

Wer kennt nicht auch diese Filme in denen der letzte Tropfen mit aller Gewalt geschlürft wird.
Darüber regt man sich meistens irgendwie auf allerdings seit dem ich den McDonalds Vanille Michshake kenne, verstehe ich das alles erst .

Geschmack:
- - - - - -

Also ich beschreibe die Geschmackrichtung Vanille daher weil diese am besten schmeckt.
Der Michshake ist serh süß, aber angenehm süß.
Er hinterlässt einen angenehmen milchigen Nachgeschmack.
Normalerweise bekommt man den Shake kalt (so wie er sein soll), so schmeckt er am besten.

Aussehen:
- - - - -

Wenn man sich einmal die Mühe macht und den Deckel vom Pappbecher macht bevor man den Shake ausgeschlürft hat wird man ersteinmal etwas komisch gucken.
Normalerweise kennt man Michshake als zwar dickflüssige Flüssigkeit die aber dennoch leicht gekühelt etc. getrunken wird.

Der McDonalds Milchshake wird u.a. speziell \"gequirlt\" ebefnalls ist er Eis sehr ähnlich.
Er sieht richtig lecker aus, er besitzt genau die Farben die die Geschmacksrichtung haben sollte.

Schoko => Braun
Vanille => angenehm beige
Pina => Weiss
Erdbeer => Rot bis Rosa

Preis:
- - - -

Also zum Preis etwas zu sagen ist schwer, da jeder weiss ist je nach Filiale der Preis anders.
In der Filiale Altchemnitz Center (ACC) auf der Annabergerstraße in \"Altchemnitz\" (Chemnitz), kostet der McDonalds Milchshake (Schoko, Erdbeer, Vanille) 1,05 EURO.
Dies varriert jedoch. In einer Filiale in Dresden bezahlte ich für den selben 1,10 EURO.

Nachteile:
- - - - - -

Der Milchshake ist sehr kalt also nichts zum schnell hinterschütten. Man sollte sich schon ein paar Minuten Zeit nehmen.
Denn der Milchshake ist schwer durch den Strohhalm zu saugen...!

TIPP: Man kann den Strohhalm dank der Dickflüssigen Art auch als Löffel nutzen :c).

Ebenfalls rate ich Menschen die gerade im Diätwahn sind vom Milchshake ab.
Mc Donalds ist dafür bekannt das sie Kalorienbomben verkaufen :)

Fazit:
- - - -

Wenn es draussen schön warm oder sogar heiss ist stecke Dir 1,05 EURO in die Tasche lauge schnell zu Mc Donalds und trinke gemütlich einen Milchshake denn dieser schmeckt nicht nur.
Nein er sättigt auch total gut :)

Ciao Euer DJ MAGGY !

17 Bewertungen