Mc Laren - Mercedes Testbericht

No-product-image
ab 17,12
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von nero2222

Mercedes wird Weltmeister

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Naja die Überschrift ist natürlich nicht ernst gemeint. Aber es tut schon gut mal wieder bei der Formel 1 einen Sieger zu haben der nicht den Namen Schumacher trägt. David Coulthard hat sich den Sieg durch seinen überragenden Start vorbereitet und verdient. Bei den Start ging er ein großes Risiko ein, indem er den Pole Position Fahrer Montoya überholte und nicht dahinter versuchte seinen zweiten Startplatz gegenüber Michael Schumacher zu verteidigen. Und Montoya zu überholen ist sehr gefährlich, der gib nicht so schnell nach. Ein Crash ist da schnell passiert. Auch wenn man Objektiv wieder feststellen mußte, daß die Ferraris wieder die schnellsten waren. Zu beobachten war dies, als Baricchello (der nur siebter wurde, und sechs Runden lang Frentzen nicht überholen konnte) und Michael Schumacher freie Fahrt hatten, eine Bestzeit nach der anderen fuhren.
Aber Monaco ist und bleibt was besonderes, egal wie schnell man ist überholen fasst unmöglich. Nach Michaels zweiten Platz, sowie auch in Österreich!!!!!!!!!!! führt er die WM jetzt mit 60 Punkten an, Montoya und Ralf Schumacher haben nur 27 Punkte.
Zurück zu David Coulthard, wie gesagt der Sieg ging absolut in Ordnung und darf er wegen mir ruhig auch noch mal wiederholen. In Kanada denke ich fahrt wieder Ferrari gegen BMW.

7 Bewertungen, 2 Kommentare

  • DrDuke

    16.06.2002, 10:44 Uhr von DrDuke
    Bewertung: nicht hilfreich

    Zu deinem Thema hast du an sich keine Information. Zudem solltest mal auch erwähnen das ein Schumacher gar nicht überholen musste, da seine Konkurrenten ja schon draussen waren. Solltest deinen Bericht mal überarbeiten und woanderst posten

  • anonym

    28.05.2002, 17:23 Uhr von anonym
    Bewertung: weniger hilfreich

    Du schreibst lediglich über Monaco. Doch hier geht es um den Rennstall insgesamt. Fahrer, Team, Chef, Sportchef etc. ...