Mehr zum Thema Bofrost Testbericht

No-product-image
ab 9,52
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(17)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Bine26

Tiefkühlprodukte direkt an der Haustür kaufen

Pro:

keine Schlepperei von Tiefkühlwaren mehr

Kontra:

etwas teurer als im Kaufhaus

Empfehlung:

Ja

Seit ungefähr einem Jahr bestelle ich schon bei Bofrost, und ich kann mich bis jetzt nicht beschweren.
Alle 2 Wochen kommt der Lieferant bis zu uns nach Hause, zeigt uns den neuesten Katalog, wo es hunderte von Speisen gibt, aus denen wir auswählen können, und die wir auch sofort entgegennehmen können, da er in seinem Eiswagen immer alles mithat. Praktisch!!!

Das Sortiment reicht von Eis, Gemüse, alle Arten von Fertiggerichten, bis hin zu Brötchen, Süßspeisen und internationale Gerichte. Also es ist wirklich für jeden etwas dabei.

Im Sommer ist man spezialisiert auf Eis. Da findet man unzählige Sorten von Eiscremes, die wirklich köstlich schmecken. (meist in 1 l Packungen).

Am meisten kaufe ich Gemüsestäbchen, Kartoffelpuffer und Frühlingsrollen. Die schmecken wirklich einzigartig.

Preislich, muß ich sagen, ist es ein wenig teurer als im Kaufhaus, aber dafür bekommt man es ja auch bis an die Tür geliefert, und man erspart sich die Schlepperei von schweren Einkaufstüten. Und vor allem im Sommer ist es praktisch, denn bei der großen Hitze taut ja alles viel zu schnell auf, und dann ist es verdorben. Bei Bofrost kann einem das nicht passieren. Da kommt es von dem Eiswagen direkt in die Tiefkühltruhe.

Zum Schluß muß ich noch sagen, daß ich begeistert bin von dem Unternehmen und dem stets freundlichen Service.

7 Bewertungen