Mehr zum Thema Bofrost Testbericht

No-product-image
ab 9,52
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(17)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Roxie

Hilfe, mein Mann kann nicht kochen.

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Alle 2 Wochen habe ich Spätschicht. D.h., ich komme erst um 19:00 h nach hause.

Leider ist meinem Mann das zu spät. Er hat schon vorher Hunger und möchte dann auch was essen.

Zuerst habe ich vorgekocht, so dass er sich das Essen nur noch warm machen musste. Aber wie das so ist. Wenn ich ab 13:00 h anfange zu arbeiten, dann lege ich sämtliche Arzttermine etc. auf den Vormittag, vor der Arbeit. D.h. ich habe kaum noch Zeit, zum Vorkochen.

Die Alternative kam per Katalog ins Haus: Bo Frost.

Das ist es! Dachte ich. Bestelle ich einfach ein paar Fertiggerichte und alles wird gut.

Aber Pustekuchen! Im Gegensatz zu vielen anderen hier, kann ich kein Loblieb singen.

Bo Frost bietet 5 Einzelschalen mit Fertiggerichten für 19,89 Euro an. Das finde ich wirklich unverschämt! Das sind beinahe 4,-- Euro pro Essen!

Und dann wird mein Mann davon doch niemals satt! Wir haben es ausprobiert, haben einige Gerichte bestellt. Die Rinderroulade \"Hausfrauen Art\" entsprach eher einem Kinderteller.

Soße ist bei allen Gerichten mehr als nötig vorhanden, aber das Fleisch muss man fast suchen. Da Männer sowieso nicht so sehr auf Gemüse stehen, nutzt es da wenig, dass der Gemüseanteil okay ist.

Jetzt aber genug gemeckert. Eines haben wir immer im hause. Und zwar Eis von Bo Frost. Am Liebsten die Classic Box, weil da für jeden etwas dabei ist. Da drücke ich auch bei dem Preis von 8,97 Euro mal ein Auge zu.

Aber Eis ißt man ja auch schließlich nicht, um satt zu werden.

9 Bewertungen