Mehr zum Thema Bofrost Testbericht

No-product-image
ab 9,52
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(17)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Mischka27

Top Qualität frei Haus geliefert

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich einmal einen Erfahrungsbericht zu Bofrost schreiben, das ist eine Firma die Tiefkühlprodukte frei Haus liefert. Wir sind schon seit einigen Jahren Kunde bei Bofrost. Schon meine Mutter hatte damals einmal im Monat bei Bofrost eingekauft, so wurde ich und meine Freundin auch Kunde als wir bei unseren Eltern ausgezogen sind.

Wir kaufen meistens Kleinigkeiten bei Bofrost, Gemüse, Eis, oder auch mal eine der leckeren Torten, die man sonst woanders nicht kaufen kann und immer ausgezeichnet schmecken. Natürlich sind diese etwas teurer aber zu einer Feier kann man sich das schon einmal leisten.

Wie läuft das ab ?
Wir bekommen einmal im Monat Besuch durch einen Fahrer von Bofrost, der vorher durch eine Karte 1 Woche vorher angekündigt wird, so das man sich einrichten kann das man auch zu Hause ist. Weiterhin finde ich es sehr gut das man sich eine Zeit aussuchen kann wann die Ware geliefert wird. So können auch Menschen die arbeiten in den Service kommen. Als ich noch bei der Bundeswehr war kam Bofrost immer abends um 20 Uhr.

Wenn der Verkaufsfahrer dann bei uns zu Hause an der Tür klingelt, fragt er was ich heute gerne bestellen möchte, die Sachen haben wir dann schon aus dem Katalog herausgesucht und nennen einfach nur die Nummern, der Verkaufsfahrer bringt dann die Sachen bis an die Haustür und wenn man es möchte auch bis in die Tiefkühltruhe. Aber das machen wir noch selber. Danach bezahlen wir einfach die bestellte Ware und das war alles. Wir bezahlen immer mit unserer Karte, so das der Betrag vom Konto abgebucht wird und ich nicht immer Bargeld zu Hause haben muss, wenn Bofrost zu uns nach Hause kommt.

Was finde ich noch gut an Bofrost ?
Das man nicht bestellen muss, wenn ich mal nichts kaufe ist das auch in Ordnung und Bofrost kommt in 4 Wochen wieder zu mir.

Die Qualität ist sehr gut, so das man auch mal ein paar Cent mehr bezahlen kann. Das Gemüse sieht immer sehr lecker aus, so als ob ich das gerade selber in meinem Garten geerntet habe. Das macht auch immer einen sehr guten Eindruck, wenn Schwiegermutter zu Besuch ist, aber die kennt das auch, weil sie auch schon seit Jahren Kunde bei Bofrost ist.

Vorteile von Bofrost:

-sehr gute Qualität
-Ware direkt an die Haustür mit Voranmeldung
-bargeldlose Bezahlung möglich
-kein Kaufzwang
-sehr schöne monatliche Angebote

Die Verkaufsfahrer haben auch immer leckere Angebote mit die monatlich wechseln und nicht im Katalog stehen, so hatte sie diesen Monat einen schönen Wein und eine neue Pizza die wir gleich ausprobierten und wieder lecker fanden.


Überrings hatte mich meine Mutter damals als Neukunden geworben und hat dafür einen Eisgutschein erhalten, bei der sie die Freie Auswahl hatte. Sie nahm sich einen 3 Liter Eisbecher. Das finde ich auch eine schöne Idee, das dies belohnt wird.0

Fazit
*****

Bofrost zeichnet sich besonders durch Frische, Service und Qualität aus, den wir gerne nutzen, auch wenn es etwas teurer ist. Dafür spare ich mir die Schlepperei und gerade im Sommer taut mir die Tiefkühlware nicht auf, welches ja schnell auf dem Weg von Supermarkt nach Hause passieren kann. Und aufgetaute Tiefkühlware sollte ja kein Zweitesmal eingefroren werden.

Ich kann Bofrost empfehlen.

Euer Mischka27

PS: Nach und nach werde ich hier auch meine Erfahrungen zu den einzelnen Produkten von Bofrost hier einstellen, damit sich jeder einen Überblick verschaffen kann. Bis dahin, Euer Mischka27 :o)

33 Bewertungen