Bachblüten Testbericht

Bachblueten
ab 20,37
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Roxie

Bachblüten und Nebenwirkungen!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, leide ich seit 2 Jahren an Angst- u. Panikattacken. Zeitweise traue ich mich gar nicht mehr aus dem Haus.

Eine Freundin erzählte mir von den Bachblüten und ließ mir ein Büchlein darüber da, das ich begierig verschlang. Das hat mein Leben total verändert. Ich arbeite wieder und traue mich auch 1 Std. lang mit meinem Hund Gassi zu gehen. Für andere Menschen ist das normal, für mich aber ist es ein Wunder.

Mir helfen dabei die Rescue- oder auch Remedy-Tropfen. Sobald ich merke, dass ich Angst bekomme träufel ich mir einen Tropfen direkt auf die Zunge. Schon 5 Min. später geht es mir wieder besser.

Diese Tropfen sind aber nur für den akuten Notfall. Habe ich z.B. Angst zum Zahnarzt zu gehen, reichen auch die Tropfen \"Rock Rose\" (auch einfach auf die Zunge träufeln).

Aber Vorsicht, wenn man die Rescue-Tropfen einige Tage lang hintereinander benutzt, stellen sich schlimme Albträume ein. Das hat mir ein Arzt für Homöopathie auch bestätigt. Ich war bei ihm wegen dieser Albträume und hatte ihm von den Tropfen erzählt.

Die Rescue-Tropfen sollte man also möglichst nur 2 x die Woche benutzen.

7 Bewertungen