Mein A bis Z Testbericht

ab 10,29
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Dreamengelchen

Mein A-Z

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Mein A-Z

A Arbeit - Ich arbeite bei der Firma Schruff als Bürokauffrau, es macht mir sehr viel spass und ich kann dort eine Menge lernen und arbeite mit netten Leuten zusammen.

B Borussia Dortmund - Meine Seele, Mein Herz alles gehört Borussia Dortmund. Ich bin schon sehr lange Fan und mit Herz und Seele dabei. <3

C Computer - Mein toller alter PC ist leider in die Luft gegangen nun habe ich eine verdammt langsame und blöde Kiste. Nun ja ich hoffe ich bekomm bald wieder ein schnelleren

D Deutschland - Für mich eins der schönsten Länder, ich bin froh das ich hier Lebe.

E Essen - Oh ja Milchreis, Döner, Pizza ^^ *hmjaaam*

F Fußball - Mein Lieblingssport, wie schon weiter oben beschrieben bin ich großer Fan von Borussia Dortmund, außerdem fieber ich natürlich noch bei der Deutschennationalmannschaft mit.

G Gustav 89 - Einer meiner besten Freunde im Internet heißt mit realnamen übrigens Eike und ist 16, ist mein kleiner Spatz :)

H Hausarbeit - Ich hasse bügeln & spülen und ganz besonders Fensterputzen lieben tu ich stattdesen kochen und backen.

I Italien - Eins meiner Lieblingsländer nicht nur weil da die Pizza herkommt, ich mache dort auch sehr gerne Urlaub.

J Jenny - Kurz und Knapp mein Name :)

K Königlich - Ich liebe Königshäuser, wollte früher auch immer eine Prinzessin sein, betonung liegt auf wollte ^^ ich weiß ja das ich es eh nie werde.. Aber Träumen darf man natürlich.

L Liebe - Ich bin zur Zeit solo, was ich ziemlich schade finde. Aber verliebt bin ich :)

M Mönchengladbach - Dort lebe ich, dort arbeite ich und dort fühle ich mich auch wohl. Sehr schöne Stadt, Großstadt aber doch sehr ruhig. Das mag ich.

N Noten - Meine Schulnoten waren immer recht gut, beim Abschluss hatte ich einen Notendurchschnitt von 2,1

O Oberhausen - Shopping *fg wenn ich an Shopping denke, denke ich an Oberhausen CENTRO!! nirgendwo kann man meiner Meinung nach besser einkaufen .. :)

P Portugal - Cristiano Ronaldo, der inbegriff von meinem Traummann :)

Q Quasselstrippe - Ich rede viel.. Eigentlich ununterbrochen, besonders gerne am Telefon mit meiner Freundin Anny

R Rosen - Meine Lieblingsblumen, krieg ich leider viel zu selten geschenkt :(

S Spatz - alias Manu mein bester Freund, ich lieb dich Schatz und danke für alles.

T Telefonieren - mein größtes Hobby neben dem Chatten, ich habe nun auch gottseidank die Telefonflatrate von Arcor. *freu

U Unter Uns - Meine lieblingssoap, ich gucks gern und ich steh dazu ^^

V Verhütung - Ich wollte eigentlich schon bei S Sex angeben aber neee.. Daher nun bei V, da ich keine Kinder möchte spielt Verhütung eine große Rolle, ich nehme die Pille.

W Winter - Meine Lieblingsjahreszeit, einfach toll - ich liebe Schnee.

X Xanten - Was besseres fällt mir jetzt nicht ein ^^ Dort ist ein echt tolles Museum was an die Ritterzeit usw. erinnert. Schaut euch das mal an.

Y Yuhu - Mein lieblingswort.. ich sags zu jeder situation eigentlich ^^

Z Zicke - Ich steh dazu ich bin eine kleine Zicke.. na und? jeder is irgendwie zicke ^^

17 Bewertungen