Mein Poesiealbum Testbericht

Kinderspass
ab 10,30
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

5 Sterne
(41)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von Reeniii

hier noch ein bißchen Reeniii

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Naja, werde ich mich auch mal hier anschließen, obwohl ich Mitläufer echt ätzend finde ;-)



Wer bin ich
°°°°°°°°°°°°
ich bin eine 23 Jahre junge Mama, also quasi 1981 geboren
(im schönen Sachsen-Anhalt)

Spitzname
°°°°°°°°°°°
in der Realschule war ich nur unter NORDISCH bekannt, später in der Berufsschule war ich dann die DORI oder ICKE (ich habe in Wuppertal meine Lehre gemacht, und wegen meinen Ossisch-Dialekt, eben ICKE)

was ist typisch für mich
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
ich will immer nur das Beste, bin ziemlich anspruchsvoll, großzügig, hin und wieder bin ich auch auf Streitsuche (ich weis, das ich echt schlecht)

Hobbys
°°°°°°°°
zeichnen und malen, Gitarre spielen

was ich werden will
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
mmmhhh, meiner Meinung habe ich alles ereicht was ich mit 23 Jahren ereichen kann, was später ist werde ich sehen, planen tue ich jetzt nix

Lieblingsklamotten
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
ja kann ich nicht so recht sagen, es liegt auch ganz an der Mode wegen, aber Jeanshosen dürfen nie fehlen

ich schwärme für
°°°°°°°°°°°°°°°°°
peinlich, peinlich, aber Matt Damon ist sooo schnuckelig

meine Musik
°°°°°°°°°°°°°°
Smashing Pumpkins von hinten bis vorne, auch Placebo und Clueso

im TV….
°°°°°°°°°°
Ich liebe TV Total und rent-a-pocher!!! Spiegel TV

wenn ich mal groß bin
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Größe ist nicht alles :-)

wo ich noch hin will
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auf jeden Fall mal nach Chicago, mir den Wind um die Ohren sausen lassen


So das muss reichen, natürlich habe ich nicht alles Preis gegeben ;-)
Bis denne

Reeniii
(März 2005)

29 Bewertungen