Mein Poesiealbum Testbericht

Kinderspass
ab 10,30
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

5 Sterne
(41)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von topfmops

Bericht zur Woche 17.2006

Pro:

Nicht alles so gemein(t)

Kontra:

Manches ist doch so gemein(t)

Empfehlung:

Ja

Hallo, Ihr da draußen!!

Wieder mal völlig unmaßgebliche Meinungen zu Ereignissen dieser und vergangener Wochen,
wieder mal viel gelesen, einiges gehört und selten was gesehen.
Dies ist der „Wochenbericht aus der Universitätsstadt“ zur 17. Woche 2006.
Wie immer gilt:
Keinerlei ‚political correctness’,
keinerlei Rücksichtnahme,
keinerlei Verpflichtung, sich bis zum Ende durchzukämpfen,
keinerlei Anerkennung für ‚Scroller’,
keinerlei Verständnis für ‚Standard-Kommentare’,
keinerlei Gliederung im Text,
keinerlei Sinn und Verstand, aber
jede Menge bösartige Bemerkungen.
Kinder haften für ihre Erziehungsberechtigten!!
Abweichende Meinungen werden wie üblich akzeptiert und ignoriert!!
Nun gut, Ihr habt es nicht anders gewollt. Nun guckt wie Ihr damit fertig werdet.

Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass in dem Bereich ‚Bericht zur laufenden Woche’ einige Schreiberlinge nachziehen. Aber nach 33 Berichten bin ich immer noch allein.

Aus der Abteilung Animal-Erotika:
Ein Frosch hüpft über eine Wiese und jubiliert:
„Ich bin ein Schwan!! Ich bin ein Schwan!!“
Kommt ein Storch und meint:
„Du bist ein ganz ordinärer Feld-, Wald- und Wiesenfrosch und Du wirst jetzt gefressen!“
„Dann guck doch mal in meine rotgepunktete Badehose!“ und zieht diese ein wenig vor.
Der Storch wirft einen Blick hinein: „Mein lieber Schwan!!!“

Die Hygiene in Kneipen wird manchmal zu weit getrieben. Schließlich kann es äußerst hilfreich sein, wenn man am Tresen kleben bleibt, wenn man nicht mehr stehen kann.

Und dann war da noch der Mann, der kleben geblieben war, ganz normal gegen 5:30 Uhr bei Tageslicht nach Hause kam und von seiner Frau mit dem Besen empfangen wurde. „Watt iss? Willze fegen oder willze fliegen?“

Die schlechteste Fernsehsendung kann auch dann ein Quotenrenner werden, wenn man sie nur oft genug gesehen hat.
Beweis? Christiane Sabinsen!!

Eins irritiert mich an dem Ausdruck ‚Samenbank’.
Wie kann ich da ein Konto eröffnen?? Und noch viel wichtiger: Wie kann ich es überziehen??

Ein Husumer Fischer wurde jetzt zu 6 Monaten auf Bewährung verurteilt, weil er seine Frau mit einem lebenden Aal verprügelt hatte. Nein, nicht wegen Körperverletzung!! Wegen Tierquälerei!!

General Jörg Schönbohm – auch bekannt als Innenminister aus Brandenburg – schlägt als Maßnahme gegen aufmüpfige Jugendliche ‚Schnupperknast’ vor. Was kommt als nächstes?? ‚Schnupperfolter’?? Vielleicht sollte man ihm mal einen Kurs in ‚Schnupperdemokratie’ anbieten??

Kannibalistisch lecker, lecker Essen auf’m Burtstag von Lilibet.
Lilibet?? ‚Themse-Elly’ oder ‚Lisbet von der großen Hallig’, auch bekannt als britische Königin. Es gab Auflauf!!
Schlagzeile in der NOZ:
‚Menschenauflauf beim Geburtstag von Elizabeth II.’

In Halberstadt versammelten einige hundert Menschen bei einer Anti-Nazi-Demonstration..
Schön, dass sich Minderheiten noch auf die Strasse trauen.

Nintendo bringt ein neues Spiel raus: ‚Brain Age, das Spiel, das schlau macht’.
Das schick’ ich mal an Eddy, den Zerstoiber!!

‚Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt.’
Nein, das stammt nicht aus einem chinesischen Glückskeks.
Das ist eine Blüte aus Tante Angies Affenbrotbaum.

Eine Frage an die Gebrechlichen unter uns:
Wo haben wir eigentlich hingeguckt als es noch kein Fernsehen gab?

„Nein, nein!! Rauchen Sie ruhig weiter!! Da gibt es keinen Zusammenhang mit Ihrer Bronchitis!“
So die Aussage meines Arztes.
Allerdings musste ich achtmal den Arzt wechseln, ehe ich den mit dieser Aussage gefunden hatte.

Bei manchen Hausfrauen habe ich den Verdacht, dass sie nur kochen, damit ihnen wenigstens mal die Fettaugen in der Suppe zuzwinkern.

Man kann Häuser besetzen, aber irgendwann wird man rausgeschmissen.
Man kann Klos besetzen, aber irgendwann ist auch der schönste Durchfall vorbei.
Neuerdings kann man Begriffe besetzen, aber ich befürchte, es ist derselbe Beschiss!!

Das Goethe-Institut erhielt auf seine neueste Stellenausschreibung 3.500 Bewerbungen für 15 Stellen.
Auch ‚ne Form der Rasterfahndung!!

Diese Stellen sind besonders beliebt bei der studentischen ‚IMM-Generation’.
Immer mehr Studenten geben als Berufsziel an: ‚Irgendwas mit Medien’!!

Die globalisierte Welt der Profitmaximierung ist unterteilt in Arbeitgeber und Arbeitnehmer.
Irgendwie ist da eine neutestamentarische Weisheit pervertiert worden:
Geben ist seliger denn Nehmen.

Was heißt hier: ‚Im Fußball soll der Bessere gewinnen’?
Im Original heißt dieser Spruch immer noch: ‚Bayern soll verlieren!’

Und wenn Du einen Fußball-Fan fragst: „Warum gehst Du auf den Platz?“, wirst Du verzweifeltes Kopfschütteln und eine erstaunte Gegenfrage ernten: „ Hä?? Wieso?? Heute ist doch Samstag!!“

Übrigens: Wer mehr als 4 Bypässe hat, bekommt gleichzeitig ein neues Navigationssystem eingepflanzt, damit das Blut weiß, wo es hin soll.

Und Jungs, wenn Ihr wirklich mal die Karte zum Valentins-Tag an Eure Liebste vergessen haben solltet, es gibt jetzt kleine, goldene Plastik-Kärtchen als Ersatz. Hersteller: American Express.

topfmops, der auch auf anderen Plattformen zu Gange ist, bedankt sich fürs Lesen und bewerten und freut sich auf lesenswerte Kommentare.

53 Bewertungen, 15 Kommentare

  • blackangel63

    17.05.2006, 14:55 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    °°°°SEHR HILFREICH°°°°LG°°°°ANJA°°°°

  • Estha

    16.05.2006, 13:43 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

  • Venezianerin_2005

    05.05.2006, 16:54 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    Deine Wochenberichte heb ich mir jetzt auf... für meine Schlechte-Laune-Tage *gg* <br/>Die Bypässe sind ja genial *lol* <br/>LG und schönes Wochenende <br/>Ina

  • Fluetie

    29.04.2006, 14:24 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich weiß nicht was an Fussball dran sein soll. Der Rasen bleibt durch Mähen kurz, nicht durch Niedertrampeln. :-) LG Dirk

  • Tweety30

    29.04.2006, 13:02 Uhr von Tweety30
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deinen neuen Wochenbericht!!! ;o)

  • Mogry1987

    29.04.2006, 02:13 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ;) LG Stefanie :)

  • topware2002

    28.04.2006, 17:06 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

  • anonym

    28.04.2006, 16:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • marti22

    28.04.2006, 13:42 Uhr von marti22
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>Lieben Gruß Tina</b>

  • morla

    28.04.2006, 13:17 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • Lotosblüte

    28.04.2006, 12:54 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du bist schon Spitze - und ich finde da immer so viel Bekanntes über meinen Ex... <br/>lg

  • Vicky

    28.04.2006, 12:38 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich - Vic

  • redwomen

    28.04.2006, 12:31 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Diese Wochenberichte sind auch dein "Merkmal" da kann keiner mithalten, bzw. mitschreiben. Also auf zum nächsten.... LG Maria

  • anonym

    28.04.2006, 12:19 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht! sh! :-) Gruß Steffi

  • Baby1

    28.04.2006, 12:18 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    mal wieder ein super Bericht LG Anita