Theorien Testbericht

No-product-image
ab 9,98
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von topfmops

Bericht zur Woche 20.2006

Pro:

Nicht alles so gemein(t)

Kontra:

Manches ist doch so gemein(t)

Empfehlung:

Ja

Hallo, Ihr da draußen!!

Wieder mal völlig unmaßgebliche Meinungen zu Ereignissen dieser und vergangener Wochen,
wieder mal viel gelesen, einiges gehört und selten was gesehen.
Dies ist der „Wochenbericht aus der Universitätsstadt“ zur 20. Woche 2006.
Wie immer gilt:
Keinerlei ‚political correctness’,
keinerlei Rücksichtnahme,
keinerlei Verpflichtung, sich bis zum Ende durchzukämpfen,
keinerlei Anerkennung für ‚Scroller’,
keinerlei Verständnis für ‚Standard-Kommentare’,
keinerlei Gliederung im Text,
keinerlei Sinn und Verstand, aber
jede Menge bösartige Bemerkungen.
Kinder haften für ihre Erziehungsberechtigten!!
Abweichende Meinungen werden wie üblich akzeptiert und ignoriert!!
Nun gut, Ihr habt es nicht anders gewollt. Nun guckt wie Ihr damit fertig werdet.

Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass in dem Bereich ‚Bericht zur laufenden Woche’ einige Schreiberlinge nachziehen. Aber nach 36 Berichten bin ich immer noch allein. Das kann doch nicht mein alleiniges Feld sein. Da draußen muss es doch noch andere mit- und nachdenkende Menschen geben. ‚Yopi’-Leser sind von Amts wegen verpflichtet, als Ausgleich mindestens einen 3-ct-Bericht bei mir zu lesen.

Ein Pfarrer spielt mit einem Atheisten Golf.
Der Atheist flucht gottserbärmlich.
Kommt eine Maus, schnappt sich den Ball; kommt eine Katze, schnappt sich die Maus samt Ball; stößt ein Adler herab, schnappt sich die Katze mit Maus und Ball. Gewitter, ein Blitz trifft den Adler, der lässt die Katze fallen, die lässt die Maus los und die Maus den Ball. Hole in one!!
Abends beschwert sich der Pfarrer beim lieben Gott:
„Statt ihn wegen seiner Flucherei zu strafen, hast Du ihm geholfen!“
„Kann schon sein“, erwidert Gott „Aber wem will er das erzählen?“

Aus einer Studie des Gesundheitsministeriums zum Thema ‚Künstliches Klima in Flugzeugen’
„Ganz besonders Stewardessen, Stewards und Piloten leiden unter den Auswirkungen des künstlichen Klimas an Bord.“
Welch eine Erkenntnis! Da bekommt jemand Geld für!! Bin ich froh, dass das mal klar und deutlich ausgesprochen wurde. Von alleine wär’ ich da nie draufgekommen.

Ellbogen- oder Verteilungsgesellschaft?
Wenn Du nicht das bekommst, was Du willst, nimm Dir doch das, was Du brauchst.

Bei den letzten olympischen Winterspielen hat mir ‚curling’ viel Spaß gemacht, weil ich mich dabei so heimisch fühlte. Einer wischt und einer schaut zu. Erinnert mich an viele Ehen.

In Kevelaer wurden an einem Kreisverkehr die Autos gezählt.
Ergebnis: 8.000 Autos fuhren rein, aber nur 6.000 wieder raus.
Lösung: Ein Ausgang war vergessen worden.
Dennoch: Wem will man diese Zahlen als verzählen erzählen? Kann doch keiner mit rechnen, dass da noch eine Ausfahrt ist!! Oder kann da keiner mitrechnen?

Die Fußball-Nationalmannschaft macht Werbung für Nutella!!
Der große Unterschied: Wo Nutella drauf steht, ist auch Nutella drin!!

Eine Demo von Neonazis kann in Dortmund nicht verboten werden. Die ordentliche Öffnung, ääääh öffentliche Ordnung, sei nicht gefährdet.
Leute, wo seid Ihr??
Wenn wir früher von so etwas hörten, machte sich die anarchistische Kommune ‚Judengasse’ aus Tübingen auf und stimmte kölsche Lieder an. Einmal von den Höhnern „ Da simmer dabei, datt iss prima . . !“ und von BAP „Do jommer och hin . . !“
Und schon war die Demo abgesagt. Also vom Veranstalter, und das waren die seltenen Augenblicke, in denen die Behörden dankbar waren, dass es uns gab.

Letztens kam eine Freundin und berichtete – mit deutlich vorwurfsvollem Blick auf mich - , sie sei schwanger.
Meine Antwort: „Keine Ahnung!! Der muss alleine unterwegs gewesen sein!“

Immer wieder bin ich fasziniert von den absolut unerklärlichen Ultraschall-Aufnahmen ungeborener Föten. Eine werdende Mutter ist mir jetzt böse, als sie ein Bild mit den Worten zeigte: „ Guck mal, so sieht unser Sven-Nathaniel aus!“ und ich nach längerem Studium meinte: „Das tut mir aber leid, hoffentlich wächst sich das noch aus!“

Auch der ‚Deutsche Städte- und Gemeindetag’ ist in die latinisierte Form der Titel eingestiegen. Ein Ortsvorsteher soll ab sofort nur noch mit ‚prostata communis’ angesprochen werden.
Hingegen ist die Umbenennung des Ortes Geilenkirchen in ‚ecclesia sexualis’ weiterhin umstritten..

Noch mal „Einbürgerung“:
Keine Sprachtests, keine Wissensnachweise oder Bekenntnisse zur deutschen Light-Kultur mehr.
Sollen die Kandidaten doch unter Aufsicht eine Einkommensteuererklärung nebst allen Anlagen anfertigen.
Tiefes Einfühlungsvermögen in unsere Sprache und in die Probleme unseres Landes sind dann bewiesen.
Doppelter Erfolg: Wer dann noch unsere Staatsangehörigkeit will, hat sie sich redlich verdient und ist zudem auch noch selber schuld.

Aus der Abteilung Animal-Erotika:
Eine Blondine zur anderen:
„Mein Freund hat mir jetzt geschrieben, er möchte sich schon mal avisieren. Weißt Du, was das heißen soll?“
„Nöh, auch nicht so genau, aber in der Schule hab’ ich Latein gehabt. ‚Avis’ heißt ;der Vogel’!“
„Ja, schon gut, dann weiß ich, was er will!“

topfmops, der auch auf anderen Plattformen zu Gange ist, bedankt sich fürs Lesen und bewerten und freut sich auf viele lesenswerte Kommentare.

62 Bewertungen, 29 Kommentare

  • Power_Surfer

    27.05.2006, 23:10 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich... lg patrick

  • 78sunny

    27.05.2006, 20:56 Uhr von 78sunny
    Bewertung: sehr hilfreich

    *LMAO* LG Sunny

  • marina71

    25.05.2006, 20:35 Uhr von marina71
    Bewertung: sehr hilfreich

    verspätet, trotzdem verdiente bewertung

  • anonym

    25.05.2006, 15:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Loewie

    25.05.2006, 11:45 Uhr von Loewie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das mit der Steuererklärung ist eine super Idee;-), warum kommen da di Politiker nicht drauf?

  • SuicideToday

    23.05.2006, 20:44 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • lara03

    22.05.2006, 21:07 Uhr von lara03
    Bewertung: sehr hilfreich

    sorry, außer dass ich mich hier nach jeder Bewertung neu einloggen muß, scheint auch die Infomail nicht zu funktionieren, sonst hätte ich Deine Berichte längst gelesen. Wie gut dass ich selbst ab und zu nach dem rechten schau ;-))

  • Engal00

    22.05.2006, 15:47 Uhr von Engal00
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein Meisterwerk - weiter so! VLG Anja

  • Fluetie

    22.05.2006, 11:39 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • miezie030386

    21.05.2006, 20:00 Uhr von miezie030386
    Bewertung: sehr hilfreich

    @@ LG sagt miezie030386 @@

  • maxilop

    21.05.2006, 16:40 Uhr von maxilop
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hast du jemals drüber nachgedacht, Polit-Kabarett zu machen, so etwas gibt's nämlich leider seit den 30ern nicht mehr... Was heute so ausgestrahlt wird, ist meistens zu lasch oder zu schlecht. Du wärst da eine gute "Auffrischung", In diesem

  • katze370

    20.05.2006, 20:08 Uhr von katze370
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du kannst das sehr gut, also überlasse ich dir diese Rubrik. LG Katze

  • sandraberg

    20.05.2006, 18:22 Uhr von sandraberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    und wieder einmal ein super bericht von dir. von mir ein klares sh. lg sandraberg

  • Volker111

    20.05.2006, 18:01 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Curling und Ehe, das werd´ich mir merken. ;-)

  • Zzaldo

    19.05.2006, 22:20 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da hast du mal wieder einen sehr informativen und interessanten Bericht geschrieben. Daher ein klares sh von mir für dich.Was anderes wäre echt nicht angebracht. LG Stephan

  • Django006

    19.05.2006, 20:13 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • Venezianerin_2005

    19.05.2006, 13:28 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg Ina :-)

  • 2Bee

    19.05.2006, 13:14 Uhr von 2Bee
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr interessant... sowas könnte ich nicht schreiben! respekt! >((((((((((((( ` > Japanfish

  • morla

    19.05.2006, 13:09 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Estha

    19.05.2006, 13:08 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben ;o) ... SH...lg susi -->--->---@

  • Schattenesserin

    19.05.2006, 13:05 Uhr von Schattenesserin
    Bewertung: sehr hilfreich

    ♪♫ SH :o) ♫♪

  • SeriousError

    19.05.2006, 12:48 Uhr von SeriousError
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!

  • Lotosblüte

    19.05.2006, 12:14 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wer sollte dich hier schlagen?

  • darras76

    19.05.2006, 12:13 Uhr von darras76
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mit Blondinenwitzen fangen wir lieber gar nicht an, da bin ich der ungeschlagene Meister *die blonden Locken nach hinten wirf und aufs Ein- und Ausatmen nicht vergessen darf*

  • topware2002

    19.05.2006, 11:44 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH-------oOO--(_)--OOo----------

  • NancyNoack

    19.05.2006, 11:22 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nein, das feld für die Berichte der Woche, wird sicher weiterhin nur dir allein gehören, denn so gut wie du packt diese Berichte eh kein anderer. ;) Lg, Nancy

  • waltraud.d

    19.05.2006, 11:06 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • blackangel63

    19.05.2006, 10:46 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    °°°°SEHR HILFREICH°°°°LG°°°°ANJA°°°° Einfach wieder mal " KLASSE " - auch wenn Du dafür keine 0,3Cent bekommst. Aber fpr Deine Berischte werde ich glatt mal einen 10Cent Antrag stellen ;o)) Also: weiter machen & trotzdem lächeln *g*

  • bodspy

    19.05.2006, 10:33 Uhr von bodspy
    Bewertung: sehr hilfreich

    leider habe ich das Problem auch schon erkannt.. finde die Yopi Administration einfach lächerlich.. schon so wenig Vergütung, und diese dann voll in den KEller ziehen! das sehen wir gern,.. aber ich lasse mich nicht fertig machen und kämpfe!