Melitta BellaCrema LaCrema ganze Bohne Bewertung

ab 25,50
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Michelina

Michelina sagt zu Melitta BellaCrema LaCrema ganze Bohne

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Verpackung
Hallo, zusammen. Ich möchte von den Eindrücken über den Kaffee Melitta mitteilen. Als ich die Kaffeepackung geöffnet habe, habe ich zuerst einen sehr leckeren Geruch gefühlt. Als ich die Sorte des Kaffees Melitta probiert habe, war ich in der unbeschreiblichen Begeisterung.Jede Sorte dieses Kaffees ist auf eigene Art lecker. Früher war ich kein Fan von Melitta Kaffee, aber jetzt gefällt mir der Kaffee sehr. Er hat ein tolles Aroma, bildet eine schöne Crema und ganz lecker mit ein Stück Kuchen. Der Kaffee ist so toll, das meinem Freunden, die eigentlich keinen Kaffee mögen, hat der Kaffee sehr gut gefallen. Habe ich schon zwei mal Kaffee nachgekauft. Aber leider hat nicht jeder Supermarkt diese Kaffeesorte. Ich empfehle den Kaffee jedem weiter.

5 Bewertungen, 1 Kommentar

  • bella.17@live.de

    24.12.2013, 13:32 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Annabelle sendet dir liebe Grüße.