Melitta BellaCrema LaCrema ganze Bohne Testbericht

ab 25,50
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von bluedarling

Melitta BellaCrema laCrema

4
  • Geschmack:  gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Wirkung:  gut
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

sehr gute crema

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr lieben ich durfte über Kossumgöttinnen.de  die Melitta Bella Crema Sorten testen und nun dacht ich mir ich lasse euch mal an meinem Test zumindest mal schriftlich teil haben! Als aller erstes mal allgemein:

Im Test befanden sich folgende Kaffeesorten:

Bella Crema Speciale -- Stärke 2
Bella Crema laCrema -- Stärke 3
Bella Crema Selection des Jahres -- Stärke 3-4
Bella Crema Espresso -- Stärke 4-5
 
Ich erhielt von allem Päckchen mit 200g Inhalt!

Ich finde die kleinen Päckchen höchst praktisch. sie sind genau so abgepackt das eines komplett in den Bohnenbehälter passen, und man hat mit diesen kleinen Päckchen mit tollem Aromasiegel immer frischen Kaffee! Nicht wie bei den großen Päckchen das der offene Kaffee an Geschmack verliert ( egal ob im Kühlschrank oder in der Aromadose aufbewahrt er verliert trotzdem an Geschmack und Frische)

Nun zur Kaffee-Sorte: (1er Test)

Melitta Bella Crema " la crema"

mit 100% Arabica- Bohnen in der Stärke 3!

Laut Hersteller erfährt die Arabica-Bohne bei dieser Sorte eine mittleren Röstung , die dem Kaffee einen vollen Geschmack verleiht. Schon die zarte, goldbraune Crema gibt einen ersten Vorgeschmack auf das unverfälschte Kaffee-Aroma und ist ein echter Genuss.

Bella Crema " la crema" ist das was der Name verspricht CREMIG er hat für mich persönlich die beste Crema. Er ist wunderbar zu trinken durch seinen tollen runden etwas volleren Geschmack , auch zum "schwarz" trinken sehr gut geeignet obwohl ich meinen Kaffee lieber mit viel Milch trinke,... aber auch hier bleibt die Crema toll erhalten!
Sie verliert sich aber sobald der Kaffee kühler wird.

Alles in allem ist es ein toller Kaffee den man sehr gut trinken kann und sehr gerne auch von meinen Gästen getrunken wird!

8 Bewertungen, 4 Kommentare

  • monagirl

    21.01.2014, 11:59 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. Mona.

  • Comflag

    21.01.2014, 11:42 Uhr von Comflag
    Bewertung: sehr hilfreich

    KLASSE berichtet :) Ich freue mich über einen Gegenbesuch :)

  • mausi1972

    21.01.2014, 09:40 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von Marion

  • Lale

    21.01.2014, 07:01 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+