Melitta BellaCrema LaCrema ganze Bohne Bewertung

ab 25,50
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von nicky0878

nicky0878 sagt zu Melitta BellaCrema LaCrema ganze Bohne

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Empfehlung
Melitta Bella Crema – La Crema

Ich gehöre zu den Menschen die ohne die Aussicht auf Kaffee morgens gar nicht aufstehen würden. Gerne probiere ich neue Kaffeesorten aus - immer auf der Suche nach dem perfekten Kaffeegeschmack. Der Melitta Bella Crema – La Crema kommt da schon ganz nah dran.

Beim öffnen des Kaffeebeutel strömt mir der leckere Kaffeebohnengeruch in die Nase.
Sorgfältig ausgewählte Arabica-Bohnen sind die Basis des vielschichtigen Aromas der Melitta Bella Crema Sorten. Die Röstung sorgt für einen kräftigen Geschmack mit intensiven und würzigem Geschmack. Eine feine Crema vollendet den perfekten Kaffee.
Gerne trinke ich den Kaffee früh zum Marmeladenbrötchen aber er passt auch hervorragend zu einem Stückchen Kuchen am Nachmittag. Diese Sorte ist nicht so stark vom Geschmack was mir sehr gut gefällt. Ein bisschen Milch dazu und der perfekte Kaffee steht vor mir.


Preis:

Im Angebot ist bereits die 1 kg Packung für ca. 7.80€ zu haben. Ein sehr guter Preis!


Inhalt:

1000 g pro Packung

12 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Modelunatic

    21.07.2014, 06:36 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • goat

    03.01.2014, 22:40 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche Dir ein frohes Neues Jahr. LG Melanie

  • anonym

    03.01.2014, 19:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • geligiraffe

    03.01.2014, 17:12 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. Lg Angelika.