Theramed 2in1 Interdental Bewertung

ab 3,82
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Geschmack:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von nicky0878

nicky0878 sagt zu Theramed 2in1 Interdental

5
  • Design:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Geschmack:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
Seit ca. 2 Wochen wird die Theramed 2 in 1 von der ganzen Familie getestet.

Die Theramed bietet Schutz vor Karies, Zahnfleischentzündung , Zahnstein und Mundge-ruch. Durch die integrierte Mundspülung ist kein zusätzliches Mundwasser mehr notwendig.

Also einfach Zähneputzen und Fertig.

Design
Das gewohnte Theramed Design.
Die Verpackung ist praktisch, da Sie gutes dosieren ermöglicht und bis zum letzten Tropfen Pasta genutzt werden kann.

Preis
Der Preis liegt zwischen 1,60 -2,10€
Für eine gute Zahnpasta vollkommen in Ordnung finde ich.

Geschmack
Die Zahnpasta schmeckt nach Kräutern und hinterlässt ein sehr schönes Frischegefühl im Mundraum. Nach dem putzen hatte ich noch 2 Stunden später einen frischen Geschmack im Mundraum. Selbst für unseren kleinen Sohn war der Geschmack nicht zu stark wie bei vielen anderen Produkten.

Der Test
Wichtig finde ich das eine gute Zahnpasta nach dem Putzen glatte und saubere Zähne hin-terlässt. Dabei sollte das Gefühl frisch geputzter Zähne noch eine Weile im Mundraum erhal-ten bleiben. Diese Anforderungen erfüllt für uns die Theramed 2 in 1 Interdental. Die Inter-dentalzahnpasta ersetzt natürlich keine Zahnseide. Diese sollte zusätzlich zur Zahnpasta angewendet werden.

12 Bewertungen, 7 Kommentare

  • mausi1972

    28.11.2013, 08:40 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß...Marion

  • eno011

    27.11.2013, 21:05 Uhr von eno011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß

  • isaputaner

    27.11.2013, 18:46 Uhr von isaputaner
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :)

  • Little-Peach

    27.11.2013, 18:32 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH =))

  • Tweety30

    27.11.2013, 17:09 Uhr von Tweety30
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße!

  • katjafranke

    27.11.2013, 16:37 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße KATJA.

  • monagirl

    27.11.2013, 16:16 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mona lässt dir liebe Grüße da.